Allgemein
Kommentare 2

Outfit Of The Week: Glamouröse Festtage

Die Festtage haben mich in Stimmung versetzt und diese kleine Outfit-Kreation ist dabei herausgekommen. Inspiriert ist das ganze mal wieder von net-a-porter.com und passt farbtechnisch gut in die aktuelle Winter-Saison (sofern es denn kalt ist ;) Zwar liegt net-a-porter.com preislich ein wenig über den Möglichkeiten eines Normalsterblichen, doch ist der Look relativ leicht (und preiswert) nachzukreieren.
Mein persönliches Weihnachts-Outfit ist farblich (im Gegensatz zu diesem Outfit) eher dunkel gehalten. Ich weiß zwar noch nicht genau, wann ich in den nächsten Tagen Zeit habe, aber ich werde es bei Gelegenheit auf jeden Fall einmal posten. Bis dahin wünsche ich jedem von euch ein frohes Fest und ein paar besinnliche Feiertage!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Allgemein

2 Kommentare

  1. Du hast recht: es ist ein sehr selbstbewusstes Outfit in dem man natürlich auffällt! Aber gerade das finde ich an Mode so schön – wenn man die Kniffe kennt kann man den Leuten egal wo, egal wann einen ganz bestimmten Eindruck von sich vermitteln!

    Danke für dein Kommentar :)

Kommentar verfassen

