Allgemein
Kommentar 1

Outfit Of The Week: Edel durch den Winter

Für einen guten Start ins neue Jahr und anlässlich der Winter-Sales möchte ich euch mit diesem Outfit zeigen, wie einfach es sein kann mit Elementen wie einem Wickelcardigan, einem schlichten schwarzen Mantel und einer dicken Statement-Kette einen tollen Look zu kreieren der nicht nur warm hält, sondern auch verdammt edel aussieht! Dabei müssen die Farben bei weitem nicht dieselben sein wie auf dem Bild – aber ihr kennt das ja: im Winter greift man einfach lieber auf kuschelige Cardigans und Pullover zurück, die leider oftmals bei jedem gleich aussehen! Mit einem tollen Hingucker hingegen erhält jedes noch so schlichte Outfit frischen Wind, ein guter Grund also, anstatt in noch einen beigen Strickpulli vielleicht lieber in ein paar tolle Statement-Ketten zu investieren. Und den Preis (siehe Zara) holen sie eindeutig wieder raus!
Ein ausführlicher Neujahrs-Post wird übrigens noch folgen ;)

Noble Through The Winter

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Allgemein

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s