Food, Lifestyle
Kommentare 2

You Want It All: Süßwarenmesse 2014

Da die Messe-Saison gerade anfängt, bin ich jetzt dementsprechend häufig auf ebensolchen unterwegs. Mein absolutes Highlight dieses Wochenende: Die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln! Zu der sind eigentlich nur Fachpublikum und Mitarbeiter als Besucher zugelassen (ich verstehe das schon :), desalb dachte ich mir, zeige ich euch doch mal ein paar kleine Impressionen. Meine guten Vorsätze hat die Messe allerdings zunichte gemacht und die Worte „mir war schlecht“ sind noch eine untertriebene Beschreibung – aber seht einfach selbst!
   Ich weiß. Lasst es raus. Mir ging es genau so.
     Besonders cool: Schuhe und Handtaschen aus gefärbter Schokolade!
2 Kommentare

  1. Und am Ende der Messe verschenken sie alles! Ich hab aber auch am ersten Tag schon eine ganze Menge abstauben können ;) Wie gesagt: Das wars dann mit den guten Vorsätzen!

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

