Beauty
Hinterlasse einen Kommentar

New In: Beauty


Da der letzte Beauty-Post ja schon eine ganze Weile her ist, hat sich auch ein bisschen was bei mir angesammelt. Zum einen ein neuer Nagellack von Astor Fashion Studio in der Farbe 109 Midnight Silk (einem dunklen Metallic-Blau) und zum anderen eine Gesichtscreme von Hellenic Divinity.

Zu dem Lack lässt sich nur sagen, dass ich mir schon seit längerem einen in Dunkelblau gewünscht habe, da man ihn super zu allen möglichen Outfits kombinieren kann und er in Metallic natürlich einen absoluten Eye-Catcher darstellt. Zudem habe ich mit Astor bisher immer ganz gute Erfahrungen gemacht: die Lacke trocknen sehr schnell (was mir persönlich besonders wichtig ist) und haben absolut tolle Farben! Der Nachteil ist leider, dass sie nicht sehr lange halten und besonders an den äußeren Nagelkanten rasch absplittern, sofern man keine Schutzschicht Klarlack darüber aufgetragen hat.
Auf die Creme möchte ich hingegen etwas intensiver eingehen. Wie ja schon angemerkt ist sie von Hellenic Divinity, einer jungen griechischen Marke, die vorwiegend Produkte aus hochwertig gewonnenem natürlichen Olivenöl anbietet. Zuletzt sind auch Naturkosmetikprodukte zum Sortiment hinzugekommen, die sie auf einer Messe wiederum präsentiert haben. Da mein Vater auf Messen arbeitet hat er sie mir einfach mal mitgebracht und ich muss gestehen ich bin begeistert! Sie enthält zwar kein Olivenöl, dafür aber unzählige andere sehr wertvolle Öle wie Karottenkernöl, Sesamöl, Pfirsichöl oder Avokadoöl, die die Haut nachhaltig mit wichtigen Nährstoffen versorgen – spürbar! Ich trage sie immer Abends nach der Reinigung auf und innerhalb weniger Tage hat sich mein Hautbild immens verbessert. Zwar ist diese Creme offiziell für etwas reifere Haut ausgelegt, das ist aber nur von Vorteil, da ebensolche Cremes besonders Wert darauf legen den Feuchtigkeitshaushalt zu regulieren und daher auch für jüngere Haut absolut geeignet sind.
Wo genau und zu welchen Preisen man die Produkte von Hellenic Divinity offiziell kaufen kann weiß ich zwar nicht, aber hier findet ihr auf jeden Fall schonmal den Katalog mit den Kosmetikprodukten, falls euch das Thema weiter interessiert.

 
Because the last beauty post is already quite a while ago, something has accumulated for me. Firstly, a new nail polish by Astor Fashion Studio in color 109 Silk Midnight (dark metallic blue) and on the other a face cream of Hellenic
Divinity. To the paint can be said that I‚ve wanted some for quite a long time in a dark blue, because you can combine it great for all sorts of

outfits and in metallic it is an absolute Eye-Catcher.

In addition, I have always made ​​very good experiences with Astor: the paints dry very quickly and have absolutely great colors! The disadvantage is that, unfortunately, they do not last very long and chipp very quickly at the outer edges of the nail, if you haven´t applied any protective coat of clear lacquer over it.
On the cream I would like a little more intense. As already noted, it is of Hellenic Divinity, a young Greek brand that mainly offers products of high quality reclaimed natural olive oil. Although it does not contain olive oil but countless other very valuable oils like carrot seed oil, sesame oil, peach oil or avocado oil, which supply the skin with essential nutrients sustainably noticeable! I always apply it in the evening after cleansing and within days my skin has improved immensely. Although this cream is officially designed for more mature skin, but this is only an advantage because just such creams especially attach importance to regulate the moisture balance and therefore are absolutely suitable for younger skin.

 

 
 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Beauty

Kommentar verfassen

