Fashion
Kommentare 2

Loafers & Abstract Pattern

Es tut mir wirklich leid, dass ich in letzter Zeit so selten zum posten komme – aber je näher das Abi rückt, desto weniger Freizeit habe ich. Hinzu kommt, dass wir zuletzt einen neuen Stundenplan bekommen haben, laut dem Tage mit durchgängig 11 Stunden die Regel gewesen wären – häääääätten wir nicht als Stufe ordentlich aufgemuckt und kurzerhand einen Sitzstreik auf dem Schulhof veranstaltet. Die Schulleitung war zwar alles andere als begeistert, aber dafür haben wir nun verbesserte Stundenpläne bekommen :D Es lohnt sich also, auch mal was zu riskieren!

Um auf das Outfit zurückzukommen: Ich habe es schon vor einer Weile das erste Mal getragen und da ich den Rock liebe (ich bin generell ein Rock-Mensch) habe ich ihm einfach mal einen Post gewidmet. Abstrakte Print-Muster wird man dieses Jahr übrigens noch öfter sehen, genauso wie die Loafers – also nichts wie rein in die Geschäfte!!!
Liebe Grüße aus einem windigen Köln :)

I’m really sorry that I so rarely get to post lately but since I‚m doing high school diploma is Leisure currently in short supply. And it had stayed – hadn´t we organized an awesome sit-in in the schoolyard. The school administration was indeed less than enthusiastic, but we have got now improved timetables :D So it pays to sometimes take the risk!
To come back to the outfit: I’ve worn it a while ago for the first time and I love the skirt (I’m generally a skirt-person) so I just dedicated to him once a post. This year you´ll see abstract print pattern more often, just like the loafers – so just go to the shops!!!
Best wishes from a windy Cologne :)

Coat by DKNY, Scarf is unique, Skirt by H&M, Blouse by H&M, Shoes by Kenneth Cole, Bag by Primark, Necklace is unique, Earrings by Primark

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Fashion

2 Kommentare

Kommentar verfassen

