Fashion
Kommentar 1

Shoe Nostalgia

Wie schon angekündigt kommt hier etwas verspätet das „Outfit Of The Week“ für euch, dass ich am letzten Wochenende mit Chuck Photographics in Köln an der Hohenzollern Brücke geschossen habe. Hierfür habe ich endlich mal wieder meine Tosca Blu Plateaus aus dem Karton gekramt und bin dabei fast ein wenig nostalgisch geworden. Tja, während andere von den guten alten Zeiten schwärmen, denke ich in diesem Falle an das erste Paar Schuhe, für das ich eine größere Summe investiert habe und das (bis jetzt) mein ungeschlagen teuerstes war ;)

Wie ihr seht kommt hingegen mein geliebter DKNY-Mantel diesen Winter oft zum tragen, liegt vielleicht aber auch einfach daran, dass Schwarz fast immer geht. Das Flatter-Oberteil von H&M (in dem ich mir immer ein wenig wie Batman vorkomme), habe ich jedenfalls schon länger für eines meiner Blog-Outfits eingeplant und – ich liebe es einfach! Das gleiche lässt sich auch zu den Ohrringen sagen – ihr merkt schon, ich hab mich in dem Outfit ganz wohl gefühlt ;)
Aber guckts euch einfach an und als nächstes könnt ihr euch dann über ein paar bescheidenere Fotos von meinem Karnevals-Kostüm freuen. Also bis demnächst und viele Grüße aus … Köln :D

As announced here comes a little late, the „Outfit Of The Week“ for you that I shot last weekend with Chuck Photographics in Cologne on the Hohenzollern Bridge. For this I have finally dug out my Tosca Blu plateaus from the box and am almost become a little nostalgic.
Geben Sie Text oder eine Website-Adresse ein oder lassen Sie ein Dokument übersetzen.
Well, while others rave about the good old days I think in this case to the first pair of shoes, for which I have invested a large sum and that is (for now) my highest undefeated ;) As you can see I’m wearing my beloved DKNY coat this winter quite often, which is perhaps just because black is almost always going. The flutter top from H&M (in which I feel myself getting a little like Batman), I have long been scheduled for one of my blog-outfits  and I just love it! The same can also be said about the earrings you noted before, I‚ve felt in the outfit quite well ;)

Coat by DKNY, Scarf by Zara, Top by H&M, Trousers by Gina Tricot, Shoes by Tosca Blu, Earrings by H&M

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Fashion

1 Kommentar

Kommentar verfassen

