Fashion
Kommentare 2

My Jewelry Collection + Giveaway!!!

Wie versprochen zeige ich euch heute mal meine kleine Schmucksammlung, auf die ich ehrlich gesagt ziemlich stolz bin! Über Jahre hinweg war das Sammeln von Echtschmuck ein absolutes Hobby von mir – ebenso das Selbstanfertigen und Aufpeppen von Schmuckstücken. Man kann schon sagen: Mindestens ebenso sehr wie ich jetzt von Klamotten besessen bin, war es früher bei mir mit dem Schmuck – nur damit ihr euch nicht wundert ;)
 

Ich hab jetzt einfach mal Fotos von meinem ganzen Schmuck gemacht, also sind auch die Modeschmuckstücke darunter, was die Sammlung noch ein klein wenig vergrößert. Ach ja und nicht zu vergessen: Als ich so meine Kästen durchwühlt und den Schmuck fotografiert habe sind mir zwei (Modeschmuck-) Armbänder aufgefallen, die ich eigentlich nicht mehr trage und aus diesem Grund gerne an euch verlosen möchte. Ich zeig sie euch mal weiter unten – und sollte einer von euch Interesse an einem der beiden haben (ich verlose beide, allerdings getrennt), ist folgendes vonnöten: Schreibt mir unter diesen Post einfach ein Kommentar, in dem ihr erklärt welches der beiden Armbänder euch gefällt und warum ihr es haben wollt. Es wäre natürlich schön wenn ein echter Leser meines Blogs ein Giveaway gewinnen würde, deshalb abonniert bitte diese Seite mit dem Google Friend Connect Button rechts in der Taskleiste. Mitmachen könnt ihr noch bis Ende diesen Monats, die Gewinner kontaktiere ich dann entweder über ihr Google-Profil oder (wenn das nicht geht) ich poste die Gewinner in diesem Blog.

So ich rede mal wieder zuviel, aber ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und hoffe natürlich dass der Post euch gefällt :)
 

Hier seht ihr meinen sweeten Schmuckbaum von Ikea (links) und die Kästen, in denen ich meine kleinen Schätze aufbewahre. Die blaue Mondstein-Garnitur (Kette,Armband und Ohrringe von gleicher Art) bildet das Herzstück meiner Sammlung. Ich hab sie mal zu Weihnachten bekommen – den Ring hatte ich allerdings schon vorher – und mich verständlicherweise sehr gefreut, da der Mondstein mein absoluter Lieblingsedelstein ist!

Den meisten Echtschmuck bewahre ich in meiner größten Schmuckschatulle auf und er ist der Bestandteil meiner Sammlung, auf den ich mit am stolzesten bin. Mit jedem Schmuckstück hier verbinde ich ganz besondere Erinnerungen – auch wenn ich nur selten Anlass habe eines der Colliers zu tragen :)

Ich liebe Broschen! Allerdings trage ich sie nie … aber das wird geändert! Indianerehrenwort!

Die Ohrringe von H&M (Bilder rechts und links) kennt ihr ja bereits. Die Hänger kamen zuletzt hier zu Verwendung. Dazwischen seht ihr noch diverse Ketten (sorry für die Unordnung :( ).
 

Hier unten rechts seht ihr die beiden Armbänder, die zur Verlosung stehen. Links den Schmuck,den ich im Alltag trage, weswegen ich ihn stehts griffbereit auf einem Regalbrett lagere. Jaaaa – Regalbrett! Meine Kommode bzw. mein Schminktisch wird ja seit einigen Jahren von meinem Aquarium blockiert … böse Fische!
Sooo damit wären wir durch (okay, Arwens Abendstern hab ich jetzt mal nicht fotografiert …). Ich hoffe jedenfalls der Post hat euch gefallen und ihr haltet mich jetzt nicht für ein kleines Bonzenkind, das bin ich nämlich absolut nicht! Ich bin der Otto Normalverbraucher der Nation :D
Liebe Grüße aus einem durch und durch bewölkten Köln!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Fashion

2 Kommentare

  1. Bozen liegt in Südtirol, im nördlichen Teil von Italien. Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen ins ländliche zu ziehen!

    liebe Grüße,
    Vicky

Kommentar verfassen

