Fashion
Kommentare 3

Breaking News

Hallo ihr Lieben! Zunächst einmal muss ich mich bei euch entschuldigen: Euch ist sicher schon aufgefallen, dass die Fotos hier in letzter Zeit ziemlich an Qualität nachgelassen haben, da sie zuletzt nicht mehr von Chuck Photographics geschossen werden konnten. Das liegt leider daran, dass ich zurzeit mitten im Vorabi stecke und dementsprechend im Stress, weshalb mir kaum Zeit bleibt um für Fotoshootings in die Stadt zu fahren. Ab nächster Woche (da sind meine Vorabi-Klausuren um) müsste sich die Lage jedoch wieder einigermaßen entspannen und dann könnt ihr auch wieder qualitativ hochwertigere Outfitposts erwarten ;)

Dieses Outfit hier habe ich vor ein paar Tagen auf meinem Lookbook-Profil hochgeladen (ich liebe diese Seite einfach) und gestern zuletzt bei einer Lesung getragen. Wie manche von euch vielleicht wissen ist momentan bei uns in Köln die Litcologne, eines der weltgrößten Literaturfestivals, und für meinen Zeitungsjob bei der k50 durfte ich der Lesung von niemand anderes als Frank Schätzing höchstpersönlich beiwohnen! Für die, die ihn noch nicht kennen: Frank Schätzing ist ein weltberühmter Thriller Autor (aus Köln) der mit Werken wie „Tod und Teufel“ oder „Der Schwarm“ die internationalen Bestsellerlisten gestürmt hat. „Der Schwarm“ soll jetzt u.a. von und mit Uma Thurman verfilmt werden und ist nebenbei bemerkt eines meiner absoluten Lieblingsbücher! Aktuell ist vom Autor „Breaking News“ erschienen, ein hochspannender Thriller der im Nahen Osten spielt – ganz Schätzing-typisch natürlich nicht unter 900 Seiten ;) Aber bevor ich jetzt zu sehr ins schwärmen komme breche ich hier ab und verabschiede ich dann für heute auch schon von euch. Den Artikel für die k50 werde ich euch im kommenden natürlich verlinken – aber dafür ist gerade keine Zeit. Ich muss lernen … :(

Blazer: Zara; Dress: H&M; Shoes: Ralph Harrison
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Fashion

3 Kommentare

Kommentar verfassen

