Fashion
Kommentare 7

Collage: Spring Inspiration

 
 

Spring Flowers

Okay – ich gebs zu! Ich bin einer dieser ewigen Frühlings-Fetischisten. Aus diesem Grunde nehme ich die letzten doch sehr sonnigen (und auch recht warmen) Tage zum Anlass, euch mit ein paar ersten Frühjahrs-Outfit-Entwürfen zu langweilen ;)

Wie ihr seht bin ich auch einer jener Menschen, die den Frühling immer automatisch mit zarten Pastelltönen und Blümchen in Verbindung bringen. Damit es für euch aber stiltechnisch nicht zu langweilig wird, hab ich mal ein durch und durch unromantisches Outfit dazwischengepackt – welches das wohl sein wird ^^
Naja wie auch immer – es würde mich jedenfalls wahnsinnig interessieren was ihr von den Outfits haltet und welches euch (wenn überhaupt) am besten gefällt. Bis dahin wünsche ich euch wunderbare erste Frühlingstage! (Übrigens: Wenn ihr wissen wollt, welche Teile ich für die Outfits verwendet habe, klickt euch doch einfach mal auf meinem Polyvore-Profil durch!)
 
Okay – I confess! I‚m one of those eternal spring fetishists. For this reason,I take the last very sunny (and quite hot) days as an opportunity to bore you with a few first spring outfit designs;) As you can see I am also one of those people who set the spring always automatically with soft pastel colors and flowers in combination. Thus, it is not too boring for you, I have an intervening packed thoroughly unromantic outfit. Which I probably mean … Well anyway it would interest me very much what you think of the outfits and what you (if at all) like best. Until then, I wish you wonderful first days of spring
 
Bild Oben: Spring Flowers von themultiplechoice, zara shoes enthaltend

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Fashion

7 Kommentare

  1. Diese spitzen nude Schühchen sind ja toll! Von welcher Marke sind die denn? Kann das irgendwie nicht sehen:

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

  2. wirklich hübsche Outfits!
    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Giveaway von todieforswimwear! Du kannst einen Bikini deiner Wahl gewinnen, schau rein! (:

Kommentar verfassen

