Lifestyle
Kommentar 1

Press: Frank Schätzing & His "Braking News"

Uff! Es ist Freitag und ich bin vollkommen erledigt. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass es so viel Kraft braucht einfach nur das Abi zu machen, das private Lernen (das ich gewohnt sein lasse) mal ausgespart! Jedenfalls bin ich froh wenn endlich alles vorbei ist und – mal ehrlich – was ist das bitte für ein Gefühl nur noch eine Woche lang Schule zu haben?!
Jetzt wo ich es gerade schaffe mich ein paar Minuten den wirklich wichtigen Dingen zuzuwenden, möchte ich euch gerne von meinem letzten Job für die k50 berichten, für die ich, wie ihr ja bereits wisst, eine Lesung von Frank Schätzing besuchen durfte. Und wenn es eine lebende Persönlichkeit gibt, die einem Idol für mich am nächsten kommt, dann ist es Frank Schätzing! Ich könnte jetzt ewig ausschweifen und euch lang und breit erörtern was ich alles toll an meinem Liebling-Mitkölner finde und warum ich ihn unbedingt einmal selbst interviewen möchte, aber ich denke meine Euphorie dazu wird auch in dem betreffenden Artikel deutlich ;)
Ich würde mich freuen wenn ihr euch das Ganze mal anguckt und mir im besten Fall ein kleines Feedback dalasst. Hat euch der Artikel gefallen? Soll ich euch öfters Links zu meinen neuesten Veröffentlichungen geben? Das würde mich mal interessieren :) Ach ja und sorry für die miese Bildqualität … alles spinnt herum :(

Uff! It’s Friday and I am completely done. I had honestly never thought that it simply needs to make only the Abi so much power, the private learning recessed times! Anyway, I‚m glad when everything is finally over, and let’s face it – what is it please for a feeling just have to have only more one week of school? But well … let´s come to the really important things: As I´ve already told you I visited not a long time ago the redaing of „Breaking News“, the new novel of my great idol Frank Schätzing. My whole euphoria of this issue commes clear in the concerning article I guess …
I would be glad if you let a little feedback there. Did you like the article? Shall I give you links to my latest publications more often? That would really interest me :) Oh and sorry for the crappy picture quality everything spins around :(

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Lifestyle

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s