Fashion
Kommentare 2

Collage: Feeling Extraordinary

Man mag es mir vielleicht nicht durchgehend ansehen, aber ich liebe es mir Outfits auszudenken die leicht extravagant daherkommen und eben das gewisse Etwas haben. Dieser Idee widme ich heut mal einen Post, in dem ich meiner Fantasie (die zurzeit etwas grungig angehaucht ist – kann man das so sagen – „grungig“?) einmal in Form mehrerer Collagen freien Lauf lasse. Die dazugehörigen Marken könnt ihr euch auf meinem Polyvore-Profil durchlesen, da das hier auf dem Blog mal wieder was komplizierter war als gedacht.
Ich hoffe hoffe wirklich dass ich euch ab nächster Woche wieder vernünftige „Outfit Of The Week“-Posts liefern kann, da mein Fotograf zurzeit alle Menge um die Ohren hat – ansonsten würde ich das Collagen-Format parallel dazu gerne beibehalten. Was haltet ihr davon?
I love thinking up outfits that come along slightly extravagant and have that certain something. This idea I dedicate today times a post in which I let my imagination once in the form of several collages run wild. The associated brands you can you read on my Polyvore profile.
I hope really hope that I can deliver you next week again reasonable „Outfit Of The Week“ posts, because my photographer currently has loads around the ears otherwise I would like to keep the format in parallel. What do you think?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Fashion

2 Kommentare

  1. Ja das zweite ist auch mein absoluter Liebling! Mittlerweile bin ich schon ein richtiger Peter Pilotto-Fan :D

Kommentar verfassen

