Lifestyle
Hinterlasse einen Kommentar

Weekly Update #1

Da ich dieses hier so oder so ähnlich schon öfters gesehen habe, dachte ich mir es wäre eine ganz schöne Idee ein wöchentliches Blog-Update zu verfassen. Sagt mir bescheid wenn es euch gefallen hat und wenn nicht, was ich verbessern könnte ;)

Gewünscht: Momentan: Bermuda-Shorts! Es gibt da eine richtig stylische Variante im Marine-Look von Escada – leider muss ich momentan eisern sparen, damit ich mir zum Abitur was richtig nettes gönnen kann :)
 
Gekauft: Einen megacoolen Rock aus der Marni for H&M Kollektion! Werd ihn euch demnächst in einem extra Outfit-Post zeigen :)
 
Auf dem Plan: Sport, Sport, Sport, Sparen, Sparen, Sparen. Wer möchte bitte nicht an seinem großen Tag (in diesem Fall mein Abiball :D) toll und erholt aussehen! Was genau ich für den Tag geplant habe, verrate ich hier aber noch nicht ;)
 
Gedanken: Ich habe soviel gearbeitet, dass das mit dem Denken wohl leider auf der Strecke geblieben ist :)
 

Lieblingslied: Gerade: Where the Wild Roses Grow von Kylie Minogue feat. Nick Cave! Das Video dazu ist auch absolut sehenswert! Ist zwar schon was älter – aber was macht das schon …

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Lifestyle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s