Lifestyle
Kommentare 2

Weekly Update #2

Und schon wieder eine Woche rum! Da ich momentan total in Ferienstimmung bin und wirklich nichts mache wenn ich nicht muss (Seriengucken mal ausgenommen ;), verliefen die letzten Tage allesamt einigermaßen ruhig. Mein Highlight war aber definitiv die HobbitCon, von der ich euch ja bereits im letzten Post erzählt habe …

Gewünscht: Ein Interview mit Richard Taylor … hach *-*
 
Gefreut: Über eine tolle Zeit mit den Stargästen auf der HobbitCon (und ein Pläuschchen im Aufzug mit Jed Brophy (Zwerg Nori) ;)

Gefürchtet: Die Kommunion meiner kleinen Schwester am Sonntag! Wünscht mir Glück, denn das wird Stress geben – von den Vorbereitungen mal ganz zu schweigen …

 
Auf dem Plan: Drei (!) Artikel für die k50 fertig stellen und mir My Fair Lady im Theater ansehen!
 
Gedanken: Vieles und nichts …
 
Gesehen: Endlich hab ich es geschafft mir die dritte Staffel von Sherlock anzuschauen (*schäm*) – und daraufhin alle Staffeln noch viermal zu wiederholen! Ich liebe diese Serie einfach!
 
Lieblingslied: Vor kurzem ist mir wieder Another Love von Tom Odell in den Sinn gekommen … jetzt könnte ich es wieder stundenlang hören :)
Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Lifestyle

2 Kommentare

  1. Boah eh wir sind uns so mega ähnlich…. ich war früher immer auf der Ring*Con xDDD Und den lieben Jed hab ich auch schonmal getroffen hahah… und Sherlock, maahhhhh! Toll, müssen uns irgendwann mal treffen, ich glaube, wir haben vieles Gemeinsam hihi

    LG x

  2. Haha klar gerne – vielleicht ja auf der nächsten RingCon XD Wholockians müssen schließlich zusammen halten …

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s