Fashion, Lifestyle
Hinterlasse einen Kommentar

You Want It All: Schuhmesse 2014



Pictures by Carlotta Cornelius

Aaah es gibt doch immer Sachen, die man noch nicht erzählt hat! Sachen, die euch aber durchaus interessieren dürften – oder gibt es unter euch jemanden, der beim Anblick hunderttausender Paar Schuhe auf einen Haufen nicht schwach werden würde? So oder so ähnlich erging es mir jedenfalls vor etwa zwei Monaten auf der Schuhmesse in Düsseldorf und wieder einmal wurde mir klar: es sind nicht einfach nur Schuhe! Und des weiteren: ich werde sie niemals alle besitzen können! Ein sehr trauriger Gedanke wie ich finde … :(

Naja, nachdem ich jedenfalls erfahren hatte, dass die Modemesse von Düsseldorf nach Berlin und somit aus meiner Reichweite gezogen war, brauchte es etwas, um dem Modemädchen in mir wieder ein wenig Mut (oder wonnige Verzweiflung) einzuhauchen. Eine Schuhmesse ist da nicht eben unangebracht, obwohl ich erst relativ spät am Tag dort war (rechtzeitig zur großen Aftershow/Hüttengaudi-Party ;) und somit nicht mehr alle Stände zu besichtigen waren. Ein paar Details habe ich dann aber doch mit der Kamera festgehalten, soweit ich aus dem Staunen mal rauskam … Also nicht sehr oft :) Aber ich hoffe die Bilder können euch zumindest einen kleeeiiinen Eindruck verschaffen!
 

Kommentar verfassen

