Lifestyle
Hinterlasse einen Kommentar

Weekly Update #3

Dass bei mir momentan ziemlich tote Hose ist, macht sich wohl leider auch hier im Blog bemerkbar :( Aber momentan versuche ich noch mit aller Gewalt ein bisschen Ruhe zu tanken, ehe es dann mit dem Abitur so richtig losgeht … Ach ja, übrigens: für diejenigen die es interessiert hab ich hier nochmal den Link zu meinem Online veröffentlichten Artikel über die HobbitCon, von der ihr ja bereits im letzten Post zu hören bekommen habt. Ich würde mich auch hierbei sehr über eure Kritik freuen :)


Gewünscht: Zurzeit wunschlos glücklich! Okay … vielleicht ohne die anstehenden Abiturprüfungen.

 
Gefreut: Über ein Geldgeschenk, das ich zurzeit mehr als gut gebrauchen kann!

Gefürchtet: Vielleicht sollte ich mich vor meiner ersten Klausur morgen fürchten … dass ich verschlaf oder so.

 
Auf dem Plan: Ein bisschen was lernen …
 
Gedanken: Unverändert.
 
Gesehen: Ich schäme mich wirklich sehr – in mehrfacher Hinsicht! Zum einen gehöre ich zu einer Personengruppe die bis vor ein paar Tagen noch nie Breaking Bad geguckt hat, und zum anderen ist es wohl alles andere als schlau gewesen, damit kurz vor den Abiturprüfungen anzufangen …
 
Lieblingslied: Meine Motivation beim Joggen!
 
 
Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Lifestyle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s