Lifestyle
Kommentare 4

Weekly Update #4

Was für eine Woche! Zwei Abitur-Klausuren (die eine verkackt, die andere reingeschissen ;) und trotzdem zwei tolle neue, große Blogposts. – Es wurde aber auch verdammt nochmal Zeit! Tja, ich muss schon zugeben, dass die letzte Woche auch was meinen Nebenjob in spe angeht ziemlich viel los war! Es wurden zwei Artikel von mir sowohl in einer großen Webzeitschrift, als auch in einem supertollen Blog veröffentlicht. Zudem werde ich demnächst noch regelmäßig für das Kölner Stadtmagazin tätig sein und auch dort über Mode, Freizeit und alle möglichen Themen, die einen im Alltag so beschäftigen schreiben. Zu guter Letzt habe ich mich dann noch für die WDR Sommerakademie beworben, aber davon erzähle ich euch vielleicht später mal mehr. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß mit diesem Post und ein paar schöne Tage!
 
Gewünscht: Man, ich hab aber auch keine Probleme … ein Traumpaar spitze Pumps von Dolce & Gabbana!
 
Gekauft: Eine 20er Jahre-Style Bermuda Shorts von Escada *-*  – Fehlen nur noch die passenden Schuhe … (s.o. ;)
 
Gefreut: Über ein schönes Wochenende an der Loreley und viele interessante neue Leute!
Gefürchtet: Mich mit meinen Terminen zu verplanen.
 
Auf dem Plan: Fahrschule, lernen, weitersparen :)
 
Gedanken: U.a. das hier …
 
Gesehen: Inspektor Barnaby! Es gibt doch nichts schöneres als sich den lieben langen Tag auf ein paar schöne Morde in wundervoller Umgebung zu freuen … Da seht ihr mal, wie weit es mit meiner England-Sehnsucht gekommen ist!
 
Lieblingslied: Bis heute einer meiner absoluten Lieblingssongs! Set Fire To The Rain von Adele

PS: Ist das Dominic Monaghan?!

 
 
Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Lifestyle

4 Kommentare

  1. Sorry for now answering in German, I understand it quite well but make waaaay too mistakes in writing ;p

    I would really like to see the Lorelei once! Aah and I am very happy to see that I'm not the only one waiting for each Barnaby's new episode, I just love the british atmosphere and the attitude of the actors, it's awesome! I also like Agatha Christie's episode, do you? ^^

    Ich wünche dir viel Glück mit dem Abitur!
    Liebe GrüBe aus Frankreich <3

    Cécile

    http://www.maxcebycecilej.com

  2. Danke – das kann ich wirklich gebrauchen! Ich sag nur: Mathe-Nachprüfung :(
    Ja ein paar der alten Christie-Filme kenne ich! Und die Miss Marple Krimis hab ich schon als kleines Kind geliebt :D

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s