Lifestyle
Kommentare 3

Weekly Update #5

Gewünscht: Vieles wie immer :D Ne aber am meisten wohl, nicht in die blöde Mathe-Nachprüfung zu müssen! Diesbezüglich hoffe ich aber leider vergebens …
 
Gekauft: Meine perfekten Abiball-Schuhe! Ein Strass-besetzter Traum von Céline – ich zeig ihn euch zwar erst wenn es so weit ist, aber sie werden euch umhauen!
 
Gefreut: Natürlich über meine Cinderella-Schuhe :D Ach was, dagegen läuft Cinderella in billigen Holzklotschen rum ;)
 
Gefürchtet: Mathe?
 
Auf dem Plan: Unverändert. Viel Sport und ne bessere Ernährung vielleicht noch … ihr merkt, dass ich momentan ziemlich auf dieses eine Event zusteuere :)
 
Gedanken: Hoffentlich pack ich das alles …
 
Gesehen: Zurzeit nicht viel. Ein bisschen Breaking Bad vielleicht :)
 
Trainiert: Ich trainiere ja sehr gerne mithilfe entsprechender Youtube-Kanäle. Zuletzt bin ich auf dieses Ballet-Workout gestoßen, das nicht nur anstrengend ist, sondern auch Spaß macht! Der Vorteil bei diesen Videos ist zudem: egal wie scheiße es aussieht, keiner guckt dir zu :D
 
Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Lifestyle

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s