Lifestyle
Hinterlasse einen Kommentar

Weekly Update #6

Heute kommt das Update mal ein bisschen früher, da mir eine Sache besonders auf dem Herzen liegt, die ich euch unbedingt nahe legen möchte: Das Wählen. Ich weiß, einigen von euch hängt das Thema vermutlich schon zum Hals heraus, aber das Ganze ist nun einmal unheimlich unheimlich wichtig. Man muss kein großer Geschichtskenner sein, um zu wissen, wie hart in Deutschland darum gekämpft wurde und wie lange es brauchte, wie viele Opfer, damit wir so leben können wie wir es heute tun. Damit jeder von uns eine Stimme hat, die gleichberechtigt mit allen anderen ist. Ich weiß dass das hier eigentlich kein politischer Blog ist, aber mal ehrlich: das geht uns alle was an. Und selbst wenn ihr euch noch unsicher seit – versucht wenigstens eine Entscheidung zu treffen. Denn diejenigen die politischen Extremen anhängen werden es tun. Und je mehr Menschen unschlüssig bleiben, desto mehr zählen deren Stimmen. Ich möchte hiermit niemandem zu nahe treten, ich bitte euch einfach nur auch das zu bedenken.
So und nachdem das jetzt Erwähnung gefunden hat, kann es auch mit dem eigentlichen Post weitergehen :)
 
Gewünscht: Vieles! Der Wunsch von vorletzter Woche bleibt aber nach wie vor zusätzlich bestehen ;)
 
Gekauft: Noooooch nichts …
 
Gefreut: Über einen lustigen Abend im Theater. Ich weiß zwar nach wie vor nicht genau, was mir die Umsetzung des Stückes sagen wollte, aber die Message war eindeutig :D Und – verdammt: Der eine Schauspieler sah aus wie Benedict Cumberbatch!
 
Gefürchtet: Alles zu verkacken und durchs Abi zu rasseln :(
 
Auf dem Plan: Eine Wohnungsbesichtigung! Denn wenn das alles so klappt (bitte lasst das alles so klappen), werd ich ja diesen Herbst zum Studieren nach Bonn gehen. Und da ich zum einen drei jüngere Geschwister habe und mir zum anderen das Pendeln tierisch auf den Keks gehen würde, ist ein eigenes Dach überm Kopf für mich unabdingbar …
 
Gedanken: Hoffentlich pack ich das.
 
Gesehen: Puuuuh – also Breaking Bad ist abgehakt, jetzt kann ich weiter Supernatural suchten … verdammt – auch abgehakt, jetzt sind die X-Men dran :D
 
Gehört: Da die Programmplanungen für den Abiball bei uns mitten am Laufen sind denke ich über den richtigen Song für meine Zeugnisübergabe nach … Vermutlich wird das zeittechnisch nicht ganz hinhauen, aber das Theme der fünften Breaking Bad Staffel hat schon was …
 
 
Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Lifestyle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s