Lifestyle
Kommentare 2

Weekly Update #8

Um es kurz zu fassen und bemerkt habt ihr es ja alle selber: Die ganze letzte Woche war hier auf dem Blog absolut tote Hose. Das liegt wohl vor allem an meiner wachsenden Demotivation, deren Rechtfertigung wohl in den verf*** Nachprüfungen fürs Abitur begründet liegt. Oder am Wetter. Ganz ehrlich: Ab 25 °C ist bei mir Schluss. Da hab ich lieber Sturm und Gewitter. Außerdem vertrage ich die Sonne nicht so gut, weshalb ich mich vorzugsweise an solchen 36 Grad Tagen im Haus verkrieche und Wassermelone esse. Aber wie auch immer: hier kommt (endlich) ein Post:
 
Gewünscht: Geld :D
 
Gekauft: Ein neues Bett.
 
Gefreut: Darüber, dass mein Inventar nun (fast) vollständig ist. Bis auf ein paar Küchenutensilien vielleicht. Ach ja: und über mein erstes eigenes Indisch-Blau Service!
 
Geärgert: Darüber dass ich in Mathe und Geschichte in die Abweichprüfung muss – arrrgh! Und das vielleicht sogar beides an einem Tag!
  
Gefürchtet: Vor dieser sch*** Mathe-Nachprüfung!
 
Auf dem Plan: Arbeiten, Sport machen, verzweifeln.
 
Gedacht: Da es bis dahin nur noch exakt zwei Wochen sind: an meinen ABIBALL!!! Und das was davor kommt (und was im Grunde genommen viiiiieeel besser ist) :D
 
Gesehen: The Wolf of Wallstreet – und dieses kleine (erschreckende) Filmchen hier: https://www.youtube.com/watch?v=3N6Nhzqz67Q
 
Gehört: Da ich und meine Freundinnen gerade an unseren Abiball-Songs feilen u.a. von Fall Out Boy The Poenix und Im Ascheregen von Casper. Habs gerade wieder für mich entdeckt :D
 
 
Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Lifestyle

2 Kommentare

  1. Oh man ja, das Wetter war unerträglich. Ich hab 4 Tage nix anderes als Wassermelone gegessen, hihi! Daumen hoch auch für den Casper-Song, obwohl er immer ein bisschen uncool tanzt, aber das ist schon ok ;D Ich drück dir beide Daumen für die Mathe-Nachprüfung!!!!!!!!!

  2. Puh danke – mag gar nicht dran denken :( Geschweige denn lernen …

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s