Fashion
Kommentare 6

Aftershow

Kommen wir heute mal zu einem ganz besonderen Outfit! Wie ihr ja mittlerweile mitbekommen haben dürftet heißt es am 26.06. für mich: ab zum Abiball! Und – nein, es handelt sich hierbei nicht um mein Abiball-Outfit, sondern um das für die daran anschließende Aftershow-Party. Es ist, sagen wir recht speziell, aber normal kann doch jeder und endlich habe ich einen Anlass meinen Metallic-Rock aus der Marni for H&M Kollektion auszuführen, von dem ich euch ja bereits in einem Weekly Update erzählt hatte ;)

Was mir beim Shoot und dem Durchschauen der Fotos mal wieder aufgefallen ist: Carlotta kann nicht ernst! Ich glaub es gibt kaum einen Menschen der so unfotogen ist wie ich – posen kann ich schon mal gar nicht und ansonsten geht es nur noch um Schadensbegrenzung, was meinen Gesichtsausdruck angeht. Denn normalerweise denke ich mir immer: lieber absichtlich scheiße gucken als ungewollt – die Fotos die ihr hier seht sind demnach sowas wie Ausrutscher, von dem halben Duckface-Bild mal abgesehen :D Mein Dank gilt jedenfalls mal wieder Chuck Photographics, der das Ganze immerhin live ertragen muss.
Ach ja und ehe ichs vergess: Die Lederjacke ist Secondhand von meiner Mum – nur damit ihr euch nicht wundert warum ein eingefleischter Vegetarier wie ich sowas an sich ranlässt :D Grundsätzlich finde ich das eine gute Methode sich auch als Fleisch-Verweigerer einigermaßen in so einem Teil wohlzufühlen – und billiger ist sie sowieso!

 

Today I´ve got a very special outfit for you! As you might know I´ve got my prom night on 26. June and – no, this is not my prom outfit, but it´s for the Aftershow-Party and finally I have a reason for wearing my incredible metallic-skirt from the Marni for H&M collection. (I told you in a Weekly Update before). Despite the fact that I‚m totally unphotogenic, another fact of this outfit is imprortant: The leather jacket is secondhand from my mum – so don´t wonder why a longtime veggie like me wears something made of the skin of dead decayed poor animals … A good and cheap alternative ;)

Jacket by Impuls, Top by Hallhuber, Skirt by Marni for H&M, Shoes by Pier One

6 Kommentare

  1. Ich liebe den Rock!!

    LG
    Amandine

    PS : Ich verlose auf mein Blog 500Euros falls du mitmachen möchtest.

Kommentar verfassen

