Lifestyle
Kommentar 1

Weekly Update #9

Herzlich willkommen zu Carlottas wöchentlichem Ausreden-Post! Nachdem es anlässlich des Sommerfestes im Känguru-Verlag letzte (ne vorletzte) Woche einen Outfit-Post gab, ist hier auf dem Blog ja wieder eine besinnliche Ruhe eingekehrt. Das liegt zum einen natürlich an meinen zwei mündlichen Abitur-Abweichungsprüfungen, über die ich mich jetzt lieber nicht auslassen möchte, und zum anderen wohl an meinem akuten Drang mit der Welt abzuschließen, meine Schulsachen in den Müll zu werfen, mein Regal zu zerstören und mich in den Scherben meines vergangenen Daseins zu verkriechen. Soviel dazu.
Aber viel wichtiger ist doch, was jetzt als nächstes ansteht! Und ich weiß, euch hängt es aus den Ohren raus, aber schon in nur fünf Tagen ist mein Abiball – und nachdem die Vorbereitungen dadrauf bisher so wunderbar geklappt haben (nicht.), heißt es für mich nun noch ein letztes Mal zusammen reißen und endlich mal a bissel Sport treiben. Haha. Ich wünsche euch jedenfalls ein bisschen mehr Durchhaltevermögen und einen wunderschönen Start in die neue Woche ;)


Gewünscht: Das ich keine Erkältung bekomme :(

 
Gekauft: Eine Mini-Waschmaschine – ihr seht, es geht alles eifrig auf den Umzug zu!
 
Gefreut: Über ein schönes Sommerfest (mit eigenem Eiswagen!) und der gesamten K50-Redaktion im Känguru-Verlag. Ach ja: und das ich mit dem Abi nun endlich fertig bin. Fast. Sozusagen …
 
Geärgert: Über Prüfungsängste … :(
  
Gefürchtet: Das etwas passiert. Irgendwas, was mir für Donnerstag gaaaaanz ungelegen kommen könnte!
 
Auf dem Plan: Den letzten Schliff.
 
Gedacht: Uiuiuiui …
 
Gesehen: Lucky Number Slevin – es ist immer wieder ein Fest Ben Kingsley beim Spielen zuzusehen! Seit Sexy Beast bin ich sozusagen zum Fan mutiert … ;) Ach ja uuuund: ich habe endlich endlich die Zeit gefunden die zweite Staffel von Hannibal zuende zu schauen! Gut dass es am Ende keinen Cliffhanger gab … -.- (schreibt man das so?!) – Gott, ich hasse diese Produzenten – arrrgh!
 
Gehört: Letzte Woche erwähnt und unverändert: The Poenix von Fall Out Boy! Leider nicht das offizielle Video – aber dat jibt et in Deutschland numma nit …

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Lifestyle

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s