Lifestyle
Kommentar 1

Weekly Update #10

Kommen wir heute zu einem ganz besonderen Weekly Update: Und nein, damit ist nicht die Tatsache der #10 gemeint, sondern vielmehr der Beginn (m)eines neuen Lebensabschnitts. Denn mit dem Abitur in der Tasche heißt es nicht nur in einem Monat Umziehen in eine (nicht ganz so) fremde Stadt, an der Uni bewerben (und hoffentlich angenommen werden) und zeitgleich noch meinen Führerschein zu managen – sondern kurzum: dem Ernst des Lebens einen weiteren großen Schritt entgegen zu treten. Aber genug geschwafelt, denn von diesen vor Selbstmitleid triefenden Posts habt ihr wie ich sicherlich schon so ziemlich die Nase voll. Blicken wir also auf der die das schönste Ereignis der letzten Woche zurück und vergessen mal gaaaanz schnell den doofen Stress mit den Prüfungen …
 
Gewünscht: Vorerst zu erleichtert um offene Wünsche zu registrieren :)
 
Gekauft: Ein Tages-Beauty-Treatment, wenn das zählt … :P
 
Gefreut: Über einen gelungenen 26.06. und einen schönen Abend auf meinem Abiball.
 
Geärgert: Über hässliche Fotos :D Ich bin einfach furchtbar wenn es darum geht ernsthafte Aufnahmen zu machen – Chuckphotographics kann euch ein Lied davon singen! Das doofe ist nur, dass ich mich im Nachhinein dann immer ärgere …
  
Gefürchtet: Das am großen Tag etwas schief gehen könnte – aber es ist ja Gott sei Dank (fast) alles glatt gegangen.
 
Auf dem Plan: Arbeiten, Führerschein machen, meinen Hausrat zusammen tragen und in der freien Zeit ein paar alte Hobbies neu aufleben lassen …
 
Gedacht: Endlich hab ich das (Abi) hinter mir – jubel jubel :D
 
Gesehen: Der Plan mit Matt Damon und Emily Blunt … weiß nicht genau wie ich den jetzt finde, aber Matt Damon war wie immer großartig :P
 
Gehört: Etwas retro aber ein ewiger Ohrwurm und zuletzt wieder entdeckt – Toxic von Britney Spears!
 
 
Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Lifestyle

1 Kommentar

  1. tages-beauty-treatment *__* das zählt auf alle fälle und ich will auch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s