Lifestyle
Hinterlasse einen Kommentar

Weekly Update #11

Und schon wieder ein textlastiger Beitrag :D Nein, diesmal fasse ich mich wirklich kurz und nächste Woche gibts dann auch wieder einen Outfit-Post. Versprochen!

 
Gewünscht: Das ganze Tamtan vor und den Umzug hinter mir zu haben. Ach und Geld wär auch nicht schlecht :P
 
Gekauft: Ikea-Zeug und eine neue Frisur :D Ne also was Haare angeht bin ich ja mittlerweile echt schmerzfrei geworden: Wenn sie zu lang werden, kommen se ab. Ich hatte sie mir zuletzt ja für den Abiball auf eine Elle wachsen lassen – da ich aber Haare dick wie Stahlträger habe (und zumindest ebenso schwer), hatte ich in letzter Zeit mit ziemlichen Nackenproblemen zu kämpfen. Fazit: erstmal 20 cm ab und nochmal ordentlich durchstufen lassen. Im Sommer ist das ohnehin viel angenehmer … ;)
 
Gefreut: Über einen Gutschein für ne London-Reise – zum Abitur :) Werd sie wahrscheinlich an Weihnachten einlösen … hach *-*
 
Geärgert: Über eine dumme Zeitplanung. Aber so bin ich nunmal: verplant und dumm.
  
Gefürchtet: In Zeitnot zu geraten und den blöden Führerschein zu verpatzen. Ihr wisst ja, ich habs nicht so mit Prüfungen :(
 
Auf dem Plan: Arbeiten, arbeiten, Führerschein machen, arbeiten, umziehen.
 
Gedacht: Wann kommt endlich die neue Sherlock-Staffel raus?! Arrrrrghhhh!!!
 
Gesehen: Tjaja … es hat bei mir ne Weile gedauert, aber endlich bin auch ich auf den Doctor Who-Zug aufgesprungen. Werd jetzt erstmal die dritte Staffel weitersuchten ;)
 
Gehört: Moon Trance von Lindsey Stirling – macht gute Laune :D

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Lifestyle

Kommentar verfassen

