Lifestyle
Kommentare 2

Weekly Update #12

Eine anstrengende Woche und einen neuen Outfit-Post später sind wir wieder mal bei einem neuen Weekly Update angelangt. Dieses binde ich übrigens an ein Versprechen: Auch wenn es in nächster Zeit zu einer Ebbe bei den Outfits-Posts kommen sollte, möchte ich das Thema Mode doch wieder etwas mehr in diesen Blog mit einbeziehen. Und etwas weniger textlastige Beiträge verfassen ;) Es wird aber auf jeden Fall wieder öfters ein paar Outfit-Collagen geben und alles in allem wohl mehr bildlastige Beiträge. So weit so gut – es geht weiter mit meinen Eindrücken der letzten Woche …
Gewünscht: Geld! Es ist einfach furchtbar im TK Maxx zu stehen und keine 40(!) Euro für ne megageile Jil Sander Brille übrig zu haben :(  Aber gut … es ist ja für die Wohnung …
Gekauft: Nöx!
Gefreut: Über einen spannenden Tag am Set von Der Lehrer in Köln. Tja was tut man nicht alles fürs Geld :D Ach ja: und über einen tollen Abend auf der Rhein Star bei den Kölner Lichtern! Okay, da hab ich gekellnert … Aber wenigstens hatte ich Spaß bei der Arbeit XD
Geärgert: Darüber dass meine Freizeit momentan auf Weltreise in Timbuktu ist. Ganz im Ernst – wo ist sie hin?! Ich hab doch frei?! Naja, drei Nebenjobs und der Führerschein sind vielleicht doch was viel …
 
Gefürchtet: Einen Burnout zu bekommen.
Auf dem Plan: Unverändert.
Gedacht: Wann kann ich endlich umziehen?
Gesehen: The Raven! Eigentlich gaaaar nicht mal so schlecht, aber am Ende doch nicht wirklich spannend. Allerdings muss ich zugeben dass ich als größter Poe-Fan aller Zeiten auch einen ziemlich harten Kritiker darstelle und natürlich jedesmal genau bemerkt habe, wenn etwas nicht ganz gepasst hat! Außerdem gefiel mir die Darstellungsweise des Meisters selbst als cholerischem selbstverliebten Trunkenbold nicht wirklich, abgesehen davon waren die schauspielerischen Leistungen u.a. von Luke Evans ganz in Ordnung ;)
Gehört: Bin grad a bissel im Lindsey Stirling-Fieber! Heut gibts deshalb Shatter Me
 
Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Lifestyle

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s