Fashion
Kommentare 5

Black & White

Tja da sieht man mal wieder, wie professionell ich eigentlich bin: Solltet ihr euch jedenfalls wundern, warum es diesmal weniger Bilder gibt als sonst liegt das schlicht und einfach daran, dass ich doof bin. Und unglaublich schusselig (näher führe ich das jetzt nicht aus). Jedenfalls habt ihr es hier mit einem Outfit zu tun, das ich so in der Art besonders oft in der warmen Jahreszeit zu tragen liebe. Da ich Hosen im Sommer ja hasse wie die Pest müssen eben die Kleider ran – und dass ich ein Schwarzweiß-Freak bin habe ich ja auch schon des Öfteren klargestellt ;)

Die Sachen aus diesem Outfit besitze ich allesamt schon etwas länger, „neu“ hinzugekommen ist allerdings die Ledertasche, die ich beim Stöbern auf einem Düsseldorfer Flohmarkt entdeckt habe. Tjaja bin halt eine alte Schnäppchenjägerin ;)
Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß mit diesem kleinen aber feinen Post und noch eine angenehme Woche!

As you can see again, I´m veeeery professional: cause should you be surprised why there are this time less images than usual, the reason is that I´m stupid. And incredibly scatterbrained. Anyway, here you see an outfit that I particularly so in style often wear in the warm season. Because I hate pants in summer like the plague, the poor dresses have to believe it. And that I am a black and white freak I have also on numerous occasions made ​​clear ;)
The stuff from this outfit I own all of them a bit longer, „new“ added is the leather bag that I‚ve discovered while browsing at a flea market in Düsseldorf. Tjaja‚m just a shopaholic ;)
Otherwise, I wish you much fun with this small but powerful post and still a pleasant week!

Dress by Viventy, Cardigan by H&M, Necklace by Primark, Shoes by Andrea Sabatini, Bag is unique

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Fashion

5 Kommentare

  1. Sehr süßes Outfit, ich mag black&white Look. Toller Blog. Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. Über eine neue Leserien würde ich mich natürlich sehr freuen.
    x

Kommentar verfassen

