Lifestyle
Hinterlasse einen Kommentar

Weekly Update #14

Hahaaa – diesmal kein Post, in dem ich mich für die mangelnde Präsenz auf dem Blog entschuldigen muss :D Nene zurzeit bin ich ganz gut dabei – sowohl was die Planung von Posts, als auch die Abwicklung spannender Kooperationen für euch anbelangt! Demnach gilt natürlich wie immer: besucht mich am besten jeden Tag mindestens einmal die Stunde, damit ihr jaaaa nichts verpasst!
Meiner zurzeit doch recht albernen Laune ist es vielleicht auch anzumerken, dass privat bei mir zurzeit alles einigermaßen entspannt zugeht. Keine lästigen (Abitur-)prüfungen, nicht allzu viel Arbeit, kein Bangen mehr um irgendwelche Zulassungen. Zum ersten Mal seit einem halben Jahr habe ich das Gefühl wirklich frei zu haben und langsam aber bestimmt lasse ich auch den ewig nervenden Gedanken an Schule hinter mir. Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf meinen Umzug, darum, dass ich die Kaution möglichst schnell zusammenspare und bloß keine wichtigen Uni-Fristen verpasse – dafür habe ich sogar meinen Terminkalender in Betrieb genommen :O Und somit kommen wir wieder zu den Fakten:
 
Gewünscht: Zurzeit bin ich doch recht zufrieden.
 
Gekauft: Besser zu früh dran als zu spät: ein Paar Winterstiefel von Calvin Klein – höhöö: 10 Shopaholic-Facts Part 1
 
Gefreut: Über meine lang erwartete Uni-Zulassung in meinen Wunschfächern (leider nicht in der Wunschkombination) und einen gelungenen Anstrich meines Studentenzimmers in Bonn (lindgrün!!!). – Und natürlich über die wahnsinns Fotos, die mein lieber Fotograf zuletzt von meinen Outfits gemacht hat :D
Geärgert: Darüber dass ich leeeeider leider nicht für die Hauptfach-Kombination in Germanistik zugelassen wurde. Demnach werde ich nun im Kernfach Germanistik und im Begleitfach Altamerikanistik u. Ethnologie studieren, sofern euch das irgendwas sagt … :D
 
Gefürchtet: Hmmm … ach, wir wolln mal nicht übertreiben!
 
Auf dem Plan: Wie schon erwähnt habe ich ein paar tolle neue Beiträge für euch in petto! Unter anderem einen Outfit-Post in dem ich das Top verwurschtelt hab, von dem ich euch im letzten Weekly Update erzählt habe. Hat sehr viel Spaß gemacht – aber ein bisschen gedulden müsst ihr euch schon noch :D
 
Gedacht: Zurzeit denke ich nicht.
 
Gesehen: Doctor Who! Immer noch!
 
Gehört: Nischt! Dafür gibts heut mal ein Foto: ein kleiner Eindruck von meiner in echt deutscher Qualitätsarbeit angestrichenen „Bude“. Im Original ist es natürlich noch viiiieeel schöner – und mittlerweile wohl auch trocken :P Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und bis zum nächsten Post!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Lifestyle

Kommentar verfassen

