Fashion
Hinterlasse einen Kommentar

Shopping: Sasasum Jewellery

Heute gibt es mal einen kleinen aber feinen Post zu einer neueren Kooperation von mir. Und zwar hat mir Sasasum Jewellery netterweise eine Kleinigkeit zukommen lassen und ich nutze die Gelegenheit den Shop mal kurz vorzustellen ;)

Wer Sasasum nicht kennt (nebenbei bemerkt: der Name ist klasse!): das ist die Marke von Dipl. Designerin Kerstin Knott, die Sie über einen kleinen Online-Shop vertreibt. Das Angebot reicht von Ohrringen und Ketten bis hin zu Armbändern. Allesamt sehr filigran und mit Liebe zum Detail gearbeitet – wobei es mir ja die Wunscharmbänder angetan haben! Der Gedanke ist der: du wählst dir im Shop ein Wuscharmband mit einem Anhänger deiner Wahl und wenn es dann nach kurzer Zeit bei dir eintrifft knotest du es dir mit drei Knoten um dein Handgelenk. Jeder Knoten steht für einen Wunsch – wenn das Armband also irgendwann abfällt sollen diese (so der Gedanke) in Erfüllung gehen. Mich hat an der Idee vor allen Dingen begeistert, dass man mit dem Armband etwas wirklich Einzigartiges hat, was nicht jeder besitzt und eine wunderbare Möglichkeit, anderen damit eine Freude zu bereiten. Ob nur für sich, oder als Geschenk oder Freundschaftsarmband für einen geliebten Menschen – ich finde die Idee klasse!
Ich gebe auch zu, dass ich ein klein wenig schmunzeln musste, als ich mein Wunscharmband ausgepackt hab. Neben einer Karte für die Notierung meiner drei Wünsche war da natürlich das Armband selbst – mit einem silbernen @-Anhänger! Eine süßere Geschenkidee für einen Blogger bzw. Internet-Fetischisten kann ich mir einfach nicht vorstellen! Aber das ist wohl das Sasasum-Gefühl, das in dem Shop so häufig beschworen wird :D
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das Angebot einmal anschaut – die Sachen sind gut erschwinglich, haben aber trotzdem Persönlichkeit. Und wenn man dann auch noch drei Wünsche erfüllt bekommt, hat sich der Kauf doch auf jeden Fall gelohnt ;)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Fashion

Kommentar verfassen

