Fashion, Lifestyle
Kommentar 1

Top 3: My Very Favourite Super-Blogs!

Ich glaube jeder, der seinen eigenen Blog hat kennt es: es gibt einfach Blogger, die sind Idole! Menschen deren Tun in einem bestimmten Bereich einen einfach beeindruckt, die einem sympathisch und unnahbar zugleich erscheinen.
Im Gegensatz zu früher, bin ich heute ein ziemlich gründlicher Blogkonsument (was nicht bedeutet, dass ich alle größeren Blogs kenne ;). Ich erinnere mich auch noch genau an den ersten Blog, den ich jemals gegoogled hab und den ich, obwohl er nicht ganz meinem Stil entspricht, immer noch regelmäßig lese. Doch die Blogs, die nicht nur unterhaltsam sind sondern mir tatsächlich etwas mitgeben, habe ich hier einmal aufgelistet. Hier kommt die Top 3 meiner allerliebsten Blogs.
Es ist noch gar nicht lange her, dass ich per Zufall auf Shini Parks Blog „Park&Cube“ gestoßen bin. Entdeckt habe ich einen wundervollen Fashion & Lifestyle Blog, der, mit grandiosen Photografien ausgestattet, perfekte Outfits an den interessantesten Orten rund um den Globus präsentiert. Auch erstaunliche DIYs zählen zum Repertoire und machen den Blog so zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Picture by parkandcube.com

2. Cats & Dogs

Seit 2008 bloggt „Ricky“ aus Berlin hier über Mode, Beauty, Interiour und Lifestyle. Mit einer besonderen Vorliebe für Schwarzweiß-Looks postet sie mehrmals die Woche grandiose Outfits an wundervollen Locations und ihre Beiträge zeichnen sich vor allem durch die traumhaften Bilder aus, die sie dazu veröffentlicht.


Picture by wie-hund-und-katze.com

3. The Sartorialist

Der beste Streetstyle-Blog den ich kenne und auch einer der ersten, die je ins Netz gestartet sind. Ich glaube es war die Onlineausgabe der Vogue, über die ich damals auf Scott Schuman gestoßen bin, der mit seinen Bildern wunderschöne Impressionen aus dem Alltag der großen Modemetropolen erschafft. Dabei konzentriert er sich auch nicht immer unbedingt auf modische Aspekte, sondern vor allem auf die Diversität der Menschen auf den Straßen dieser Welt. Auf diese Weise spiegelt er mit seinen Fotos die unterschiedlichsten Charaktere in ihrem persönlichen Umfeld wider.
Picture by thesartorialist.com

1 Kommentar

Kommentar verfassen

