Fashion
Hinterlasse einen Kommentar

New In: Lascana, Tiger Hill, Triumph …

Auch wenn viele von euch in den letzten Tagen vermutlich zu anderen Schlussfolgerungen gekommen sind – doch, ich lebe noch! Nicht nur dem grundlegenden Umstand des nicht vorhandenen Internets, sondern auch dem Stress, der mit so einem Umzug nun einmal einher geht, ist es zu verschulden, dass hier auf dem Blog in letzter Zeit eher Flaute war. Als kleine Entschuldigung an euch werde ich mich im Kommenden (nach Möglichkeit) Post-technisch natürlich besonders ins Zeug legen ;)

Heute habe ich mal einen Beitrag der (für mich) etwas anderen Art für euch. Da ich das furchtbare Wort „Haul“ hasse wie die Pest, versuche ich das mal nach Möglichkeit zu umgehen ;) Fakt ist: Ich war Shoppen! Endlich mal wieder! Opfer meiner diesmaligen Haben-Will-Orgie war der Onlineshop sistersurprise.de und angenehmerweise hat auch mit Versand etc. alles einwandfrei funktioniert. Nach dem Pannenepos der letzten Zeit (es ist aber auch alles schiefgegangen!), eine sehr willkommene Überraschung.

Da es ja nun offiziell Herbst geworden ist, sind auch meine Einkäufe dementsprechend ausgefallen. Mal von einem traumhaften Satin-Negligé-Traum von Lascana abgesehen … :) Kern der Bestellung: Zwei unfassbar kuschelige Strickpullover! Der eine – von Tigerhill – in wunderbar ineinander übergehenden grau-blau-Tönen, der andere – von Only, in diesem typisch herbstlichen Norweger-Muster, wobei dezente Goldtöne für den nötigen Glamfaktor sorgen.

 

Grundsätzlich bin ich zurzeit ziemlich dem Farbrausch verfallen (vielleicht liegt das auch an der neuen Haarfarbe ;). Besonders zu meiner alten Graublau-Liebe habe ich zurückgefunden und nachdem ich meine letzliche Schwarweiß-Phase ein wenig unterbrochen habe, finden sich jetzt auch wieder Farben wie Dunkelgrün, Rostrot oder Petrol in meinen Outfits wider. Bin halt ein echtes Herbstkind :).
Um noch einmal auf das Negligé oder (für mich) Nachthemd zurückzukommen: grundsätzlich liebe ich ja glänzende, fließende Stoffe. Allem voran natürlich Seide (wobei ich mir die ja auch nur noch Secondhand kaufe) und Satin bietet eine tolle Alternative. Und um es auf Nachtwäsche zu konkretisieren, so kommt dieses Lascana-Teil doch ziemlich nah an dieses Victorias-Secret-Feeling heran. Für mich unbezahlbar.
Was sind eure Favoriten für den Herbst? Und welche Farben mögt ihr in dieser Jahreszeit besonders gern?
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Fashion

Kommentar verfassen

