Fashion
Kommentare 7

Cologne Conference

Ich liebe dieses Outfit! Nur um das mal klarzustellen – jedenfalls habe ich mich darin mehr als wohl gefühlt und die Hose werde ich fortan nicht mehr ausziehen. Vielleicht. Nachts.

Wie ihr bestimmt bemerkt habt, sind hier wie im letzten Outfit erneut die Kenneth Cole Loafers zum Einsatz gekommen und mein Batman-Oberteil aus diesem etwas älteren Post hab ich auch mal wieder eingespannt. Die Hose ist „neu“ und von meiner Mama geklaut und ich werde sie definitiv in London anziehen. Passt einfach dazu. Egal wie kalt es dann ist!

Den Umständen entsprechend, dass ich mir mit diesem Outfit wirklich alles vorstellen kann, habe ich es gleich bei der erstbesten Gelegenheit ausgeführt und es bei der Preisverleihung der diesjährigen Cologne Conference getragen, für die ich (wie ja schon auf Instagram unschwer zu erkennen war) als Pressefutzi akkreditiert war. Und wo wir schon dabei sind: jaaaa ich hab jetzt Instagram. Wieder. Da ich das letzte Mal ja glaubte ohne Internet auf dem Handy regelmäßig einen Account führen zu können, habe ich nun einen neuen Versuch gestartet. Demnach könnt ihr nun ganz akut mitverfolgen wie ich meinen noch sehr neuen Account nach und nach mit Stuff aus meinem Leben fülle … falls das irgendjemanden interessiert :D
Wie dem auch sei … ich entschuldige mich erneut für die derzeitige Stille hier auf dem Blog und hoffe euch mit diesem Outfit-Post (trotz schlechtem Licht) wenigstens ein Stück weit besänftigt zu haben ;)

I love this outfit! Just to clarify – at least I felt more than comfortable in it and the pants I will not again take off. Perhaps. At night
As in the previous outfit the Kenneth Cole loafers are again been employed and my Batman uppers of this older post, I‚ve also clamped again. The pants are new“ and stolen from my mom and I will definitely wear them in London. No matter how cold it is then! According to the circumstances, I have executed the same outfit at the first opportunity and wore it at the awards ceremony of this year’s Cologne Conference, for which I (as you may have already noticed on Instagram) was accredited as a press girl. Anyway I apologize again for the current silence here on the blog and I hope this post may has made you pacified a little way. And sorry for my worse English ;)

Batman-Top by H&M, Trousers by Rocky, Shoes by Kenneth Cole, Trench by H&M

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Fashion

7 Kommentare

Kommentar verfassen

