Fashion
Kommentar 1

Autumn: Inspiration

Dass die kalte Jahreszeit naht merke ich jedes Jahr spätestens dann, wenn ich morgens schlotternd im Bett liege und mir alles außerhalb der weichen Zone als todbringende Eiswüste erscheint. Dass Herbst ist und noch nicht Winter merke ich dann widerum im Laufe des Tages, wenn die morgens hastig geschichteten Wollpullis ob der warmen Nachmittagssonne langsam aber sicher wegzuschwimmen drohen. Dennoch: Ich bin ein Herbstkind, dementsprechend hart im Nehmen (ja ich dusche kalt) und auch an die Kälte am Morgen gewöhne ich mich immer wieder recht schnell.
Was man in dieser Jahreszeit braucht, sind jedoch weniger dicke Strickpullis, denn vielmehr mittelwarme Sweater die, kombiniert mit Schaal und Übergangsjacke, auch ausreichend Wärme für die frostigen Kollegen unter uns spenden. Da ich dieses Zwischending von einem Wollmeer und einem Sphagetti-Top ja liebe, habe ich hier mal ein paar verschiedene Modelle für euch als Beispiele heraus gesucht …



1. Get it here, 2. Get it here, 3. Get it here

… Nicht zu dick, trotzdem schick und absolut Herbst-tauglich ;D Mein Favorit: Der Sweater im schwarzweißen Jaquard-Print von H&M, aber auch den graumelierten mit Kunstlederdetails (über sieh-an.de) könnte ich mir durchaus für meine Herbstgarderobe vorstellen. Und natürlich komme auch ich dieses Jahr nicht um Oversized herum – das hebe ich mir aber (vorerst) für später auf, wenn es so richtig arschkalt wird …
 
Welches Modell gefällt euch am besten?

1. Get it here, 2. Get it here, 3. Get it here
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Fashion

1 Kommentar

Kommentar verfassen

