Fashion
Kommentare 3

Autumn Is Coming

Ihr müsst mich tatsächlich für total bescheuert halten. Ich meine ziemlich. Bescheuert. Dieses ewige Hin und Her, schreibt se nun was oder nicht, und kryptische Weekly Updates in denen ich postpubertäre Depressionsbewältigung zu betreiben scheine – alles Zustände, die sich hoffentlich bald ändern werden! Einzige Entschuldigung meinerseits: Ich durchleide zurzeit (mal wieder) ein emotionales Tief, ein kleeeeiner Hinweis auf meine Innere Unausgeglichenheit, wie sich anhand meiner Wochenprotokolle nur unschwer nachvollziehen lässt. Dieses Outfit haben wir schon vor einer kleinen Weile geshootet, bevor die Sonne sich dazu entschied auf Nimmerwiedersehen zu entschwinden (das merkt ihr dann im nächsten Outfit ;) und ausnahmsweise war meine Laune dort auch dem Wetter entsprechend. Gut … auf den Fotos sieht man das nicht :D

Das Outfit selbst war für meine Verhältnisse ausnahmsweise mal ziemlich casual: Der Pullover war noch aus meiner letzten SisterSurprise Bestellung, die Hose kennt ihr auch bereits und die Stiefel … hach, die Stiefel *-*… Ich hatte euch schon einmal in einem Weekly Update davon berichtet – sie stammen aus einem meiner letzten ebay-Feldzüge, sind von Calvin Klein, (optisch nicht erkennbar) Secondhand, wunderschön, traumhaft, meine absoluten Lieblingsstiefel und gekauft für sagenhafte dreißig Euro! So, genug jetzt, sehet das Outfit, sehet die Stiefel und gewöhnt euch nicht an den blauen Himmel und die guten Lichtverhältnisse. Over.

 

You must actually think I´ve really ran stupid. I mean really stupid. This constant seesaw changing, does she write or does she not – and what is she bloody writing?! – as well as cryptical Weekly Updates – all states that will hopefully change soon … This outfit we have already shot a little while ago, before the sun decided to never to return to vanish (which you will notice then in the next outfit;) and, exceptionally, my mood was there also according to the weather.
The outfit itself was for my circumstances for once pretty casual: The sweater was from my last SisterSurprise order, the pants you know already and the boots … oh I love these boots *-* I´ve already told you about them in some of my Weekly Updates – they come from one of my latest ebay-expeditions, are from Calvin Klein, Secondhand, just gorgeous, awesome and my absolute favourite boots – for unbelievable 30 Euros! So, enough of it now, see the outfit, see the boots, do not accustome on the blue sky and good lighting conditions. Over.

Pullover by Only, Jeans by H&M, Shoes by Calvin Klein, Earrings by H&M

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Fashion

3 Kommentare

Kommentar verfassen

