Lifestyle
Hinterlasse einen Kommentar

Weekly Update #21

Ehe Sonntag der neue Outfit-Post kommt, nutze ich mal die wenige freie Zeit die ich momentan habe für ein neues Weekly Update ;) Nehmts mir bitte nicht übel, aber zurzeit ist es ein wenig kompliziert alles (Uni, Blog, Privates) unter einen Hut zu kriegen. Ich denke aber dass sich auch das mit der Zeit geben wird … Kommen wir zu den Fakten:
Gewünscht: Mehr Geld!
 
Gekauft: U.a. ein tolles Paar Pumps von Apart und eine Hose von Minimum. Beides zeig ich euch im nächsten Outfit-Post, der schon sehnsüchtig darauf wartet dieses Wochenende online zu gehen ;)
 
Gefreut: Wenig.
 
Geärgert: Ich bin manchmal schon ein wenig beschränkt!
 
Gefürchtet: Nicht mehr hinterher zu kommen und in Arbeit zu versinken …
 
Auf dem Plan: Lernen, ein Referat halten – und meinen Geburtstag nachfeiern :3
 
Gesehen: Oh viel! Da ich mich letzte Woche ein bisschen ablenken musste, hab ich unter anderem (böseböse) eine neue Serie angefangen. Reign. Sagen wir so: die Ausstattung ist der Wahnsinn (wenngleich die Kostüme nicht ganz zeitgemäß sind), die Pilotfolge ist aber einfach mal grottenschlecht. Da ich wie gesagt Ablenkung brauchte hab ich trotzdem weitergeguckt und, gott sei dank, es wurde besser. Trotzdem hat die ganze Handlung wenig mit den wahren historischen Ereignissen zu tun, ist teilweise ziemlich klischeehaft und eben eher was für Mädchen die auf Historienromanzen stehen. Nicht dass das schlimm wäre …
 
Gehört: Es tut mir leid. Ich habe mit all meinen Prinzipien gebrochen. Ich hatte die ganze letzte Woche einen Ohrwurm von Selena Gomez. Come & Get It. Ich bin übrigens gegen Disney. Nur so am Rande.
 
Geschockt: Die letzte Woche hat mich genug geschockt.
 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Lifestyle

Kommentar verfassen

