Fashion
Kommentare 3

Lived Apart

Heute kommt, wie versprochen, mal ein etwas „kleinerer“ Outfit-Post – was nicht heißen mag, dass ich mich in den Sachen nicht wohl gefühlt hätte! Viel mehr lag es an der Tatsache des schwindenden Lichts, einiger allzu neugieriger Passanten und Backsteinpflaster. War ja klar, da trag ich einmal High Heels und schon ist die Straße gegen mich! Jedenfalls steht der Look im starken Kontrast zum letzten Outfit, ist weniger casual, dafür umso eleganter. Der völlig zusammenhangslos gewählte Titel ist übrigens eine schlecht versteckte Anspielung auf die Schuhe, die dieses Outfit (meiner Meinung nach) erst vollkommen machen. Ich habe sie (wie ich das eben so mache) auf ebay ersteigert und musste zu meiner eigenen Bestürzung feststellen, dass sie das erste Paar Pumps sind, das ich mir je in meinem Leben gekauft habe! So viel zum Thema Modeblogger …

Von den Pumps mal abgesehen, bin ich aber im Großen und Ganzen ziemlich verliebt in die Teile! Die Hose ist neu und von Minimum (via Trendfabrik), das hochgeschlossene weiße Top von Mexx und der tolle Oversized-Blazer aus dem Zara-Sale von letztem Winter. Die Ohrringe sind wie die Hose relativ aktuell und von H&M.
Was haltet ihr von meinen neuesten Eroberungen?

 

Today comes, as promised, even a bit smaller“ outfit post what does not mean I did not feel comfortable in the clothes! Much more it was because of the fact of dwindling light, some overly curious pedestrians and brick paving. But of course, there I wear high heels once and already the road is against me! Anyway, this look is much more elegant than the last one, less casual more chic. The completely disjointed selected title is actually a poorly hidden allusion to the shoes which make this outfit (in my opinion) just perfect. I bought them on ebay and had to find my own dismay, that they are the first pair of pumps that I have ever bought in my life! So much for Fashion Blogger …
Apart of the pumps , I‚m by and large quite in love with the pieces! The pants are new and by Minimum (via Trendfabrik), the high-necked white top is from Mexx and the great oversized blazer from the Zara sale of last winter. The earrings are relatively current as the pants and by H&M.

What do you think of my latest conquests?

Pictures by Chuck Photographics

Blazer by Zara, Top by Mexx, Trousers by Minimum, Pumps by Apart, Earrings by H&M

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Fashion

3 Kommentare

Kommentar verfassen

