Lifestyle
Kommentare 4

Weekly Update #22

Und schwupps gibt es wieder ein Weekly Update! Ich muss ja zugeben, dass meine Motivation Blog-technisch zuletzt ziemlich am ground of the Gulli war, aber jetzt hab ich mich (hoff ich) wieder gefangen ;) Wider Erwarten muss ich sagen, dass ich zurzeit so alles in allem ziemlich zufrieden mit meiner Situation bin: In der Uni lieg ich mit meinen Fächern goldrichtig, bin total in Schwedisch und die Skandinavistik verliebt und kann mich auch Shopping-technisch nicht beklagen :3 Und obwohl die letzten Wochen ziemlich hart für mich waren, scheint es doch langsam aber sicher wieder bergauf zu gehen. Wünscht mir Glück … :) Nun zu den Fakten:
Gewünscht: Zurzeit wunschlos glücklich. Oder sagen wir so … ich hab mir in letzter Zeit so ziemlich alle (relevanten) materiellen Wünsche erfüllt :3
Gekauft: Das darf man gar nicht so laut sagen … ich versuchs mal so: ich habe die Vorzüge der Volljährigkeit und eines daraus resultierenden eigenen Ebay-Kontos in vollen Zügen ausgekostet! Die Ergebnisse werde ich euch dann in den folgenden Outfit-Posts präsentieren, aber eines sei euch doch verraten: Ich habe einen neuen Mantel. Von Alexander McQueen. Dem großartigsten Designer der je gelebt hat.
Gefreut: Über die Vorzüge der neu gewonnenen Volljährigkeit :3 Da ich ja Abstinenzlerin bin, wirkt sich das hauptsächlich auf mein Shopping-Verhalten aus.
Geärgert: … Es geht!
Gefürchtet: Unheilbar am Carrie-Bradshaw-Syndrom erkrankt zu sein …
Auf dem Plan: Eine Ken Follett Lesung und vor allem: Lernen! Ausnahmsweise macht mir das sogar Spaß – ich liebe liebe liebe meine Fächer so sehr! Vor allem die Skandinavistik hat es mir angetan … ich könnt euch jetzt stundenlang was vorschwärmen :D
Gesehen: Die Nibelungen. Ja, den alten Film. Meine Vorbereitung für Mediävistik. Lern halt mehr so auf visueller Ebene ^^ :D
Gehört: Lorde, Lorde, Lorde!!!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Lifestyle

4 Kommentare

  1. Ebay kann total süchtig machen. Kann gar nicht drauf warten deinen Alexander Mcqueen Mantel zu sehen. Vlg mrsinlondon.blogspot.co.uk

  2. Hihi das stimmt wirklich :D Nein also im Ernst, ich bin fertig für diesen Monat … hoffe ich. Ja der Mantel … er ist speziell (aus der Grunge-Kollektion), aber ich könnte stundenlang davon schwärmen *.* Wenn er (hoffentlich) morgen ankommt und die Bahnen mal fertig sind mit streiken wird es den vermutlich auch bald in einem der nächsten Outfit-Posts zu sehen geben ;)

    Liebe Grüße!

  3. Ist der Mantel schon angekommen? Kann kaum warten ihn zu sehen. Ich hab mir letztens ein Temperley London Kleid per ebay bestellet. Und 2 wochen spaeter trug Kate Middleton ein aehnliches – war total happy!

    Hoffe dein Mantel kommt bald an & freu mich schon auf deinen naechsten post.

    vlg

    mrsinlondon.co.uk

  4. Jaaa er ist daaaaaaa!!! Hab ihn gestern das erste Mal getragen und … ich liebe ihn. Wir werden heiraten.
    Er ist zwar tatsächlich ein sehr spezielles Stück, passt aber farblich sehr gut zum Herbst und ist ein echter Queen-typischer Eyecatcher :D
    Ich finde die Stücke von Temperley sooo schön! Leider finde ich nie das passende wenn ich mal auf der Suche danach bin … Zeigst du das Kleid demnächst auch auf deinem Blog?

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

