Lifestyle
Kommentare 4

Weekly Update #23

Meine Güte! Ehe es hier auf dem Blog gar nichts mehr zu sehen gibt, poste ich lieber (schon wieder) ein Weekly Update. Sagt bescheid wenn es euch zum Hals raushängt – aber momentan bin ich selbst so damit beschäftigt in der Uni hinterher zu kommen, dass für alles andere irgendwie kein Platz mehr bleibt … Tut mir leid :( Allerdings könnte es nächste Woche wieder einen neuen Outfit-Post geben – lasst euch überraschen! Naja, ich nerv mal nicht und rücke mit den Fakten heraus :)

Gewünscht: Hm. Guckt mal unter gekauft ;)

Gekauft: Da ich zurzeit ziemlich viel zwischen Bonn und Köln hin und her pendle, und mir mit einem gigantischen Steve Madden Shopper über der Schulter schon mehrfach der Arm abgefallen ist, dachte ich es wäre sinnvoll einmal vernünftiges Reisegepäck anzuschaffen. Da ich ja auch in die Zukunft denke sollte es ein Trolley sein, der auch als Handgepäck durchgeht und der auch für meinen diesjährigen London-Trip herhalten kann. Auf ebay bin ich dann fündig geworden – und jetzt darf ich mich über einen himmelblauen Burberry-Trolley mit passender Weekend-Tasche freuen :-)

Gefreut: :-)

Geärgert: Nö.

Gefürchtet: Mich zu verkalkulieren.

Auf dem Plan: Ein Dreh für einen K50-Imagefilm. Das Magazin, für das ich schreibe. Wenn wir das Ergebnis haben, zeig ich euch mal den Link – dann gibts mich auch mal als Bewegtbild ;)

Gesehen: Jekyll, die Serie. Kann sein, dass ich nach Sherlock & Co mit ziemlich hohen Erwartungen an die Sache heran gegangen bin, immerhin wurde das Ganze von Steven Moffat für BBC produziert … Die Handlung ist allerdings dermaßen gestaucht, dass die Logik ziemlich darunter zu leiden hat und die Schauspieler (u.a. James Nesbitt, kennt ihr ausm Hobbit) haben mich auch nicht ganz sooo überzeugt wie ich es erwartet hatte. Schade eigentlich.

Gehört: Schon wieder Lorde … Das neue Lied für den dritten Teil von Die Tribute von Panem hat es mir besonders angetan: Yellow Flicker Beat!

 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Lifestyle

4 Kommentare

  1. Ja tu das! Ich habs mir auch letztens gekauft und hörs seitdem rauf und runter :)

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

