Lifestyle
Kommentare 4

Weekly Update #24

Endlich wieder ein Weekly Update, bei dem ich mich nicht wieder wegen der Blog-technisch schlechten Wochenbilanz schämen muss :P Obwohl der Taschen-Post ja eher provisorischer Natur war, kann ich doch auf ein recht produktives Wochenende zurückblicken. Ich hoffe natürlich der neue Outfit-Post hat euch gefallen :) Wie dem auch sei, hier kurz und knackig die Fakten:
Gewünscht: Taub zu sein.

Gekauft: Ein schönes Paar Ohrringe von Konplott … Das gibts aber erst an Weihnachten! :) Ach und Anti-Aging Pflege von Yves Rocher … jetzt, wo ich endlich 18 bin, muss ich wohl langsam mal damit anfangen :P

Gefreut: Über ein (eigentlich zwei) tolle Shootings mit Chuck Photographics. Das Ergebnis des einen kennt ihr bereits :-)

Geärgert: Laute Nachbarn …

Gefürchtet: Pleite zu gehen! Für diesen Monat habe ich mir jedenfalls genug gegönnt ;)

Auf dem Plan: Den nächsten Monat abwarten. Geld sparen und wieder ausgeben. Pünktlich zu Neujahr möchte ich endlich einen neuen alten Ernährungsplan durchsetzen – drückt mir die Daumen!

Gesehen: Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa, einen meiner absoluten Lieblingsfilme! Und wohl eine von Leonardo DiCaprios besten schauspielerischen Leistungen, für die er meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Oscar hätte bekommen sollen!

Geschockt: Es hört und hört nicht auf. So sieht also die Hölle aus …
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Lifestyle

4 Kommentare

  1. Ja das ist so ein Tick von mir :D Irgendwie hab ich einen riesigen Horror vor dem Moment, an dem ich die ersten Krähenfüße bei mir entdecke … brrrrh!

    Liebe Grüße ;)

  2. Ein weiterer Grund für mich vegetarisch zu leben. Mir fällt das gar nicht schwer, ich lebe sogar fast vegan, weil ich auch noch Lactoseintollerant bin.
    Toller Post!

    Xx Anna

    schmuckhaufen.blogspot.com

  3. Ja das ist gar nicht mal schwer! Und solange die Dominosteine vom Lidl weiterhin vegan sind, bin ich glücklich :)

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

