Fashion
Kommentare 8

London Tartan

Wie dem Titel vermutlich schon anzumerken, kann ich es gar nicht erwarten nach Neujahr endlich meinen Trip nach London zu starten. Dementsprechend beginnt sich meine Vorfreude auch langsam aber sicher ins Maßlose zu steigern und sich entsprechend auf meine Kleiderwahl auszuwirken. Um ehrlich zu sein ist dieses Outfit zudem mit einem Augenzwinkern zu genießen, weil meine Hauptquelle der Inspiration diesmal die Hello-Werbung von Lindt gewesen ist :´D Schokolade, wie könnte es anders sein …
Wie dem auch sei vereint dieses Outfit im Grunde einiges, was ich als very british einstufen würde: Hut, Tartan Rock, Ralph Harrison´s, blasse Haut und rote Haare :P Demnach definitiv ein Outfit, das ich so auch in London tragen werde. Zu meiner Schande muss ich aber auch gestehen, dass dieser Rock hier das erste Tartan-Teil in meinem gesamten Kleiderschrank war! Als größter Braveheart Fan aller Zeiten habe ich mich natürlich dementsprechend geschämt …
Gibt es etwas worauf ihr euch gerade besonders freut? Wenn ja, wie vertreibt ihr euch die Zeit bis dahin?
Wir sehen uns im nächsten Post!

As probably already noted the title, I can not wait to start after New Year’s finally my trip to London. Until then, I will do everything possible in any case to increase my anticipation starting with the new baggage through to hour-long documentary marathons about the Windsors. Now the travel fever has also packed my closet and, inter alia, it came out this is small but nice outfit that I will definitely wear in London, too. To my shame, I must confess also that this rock was the first Tartan part in my entire wardrobe! I was very ashamed
Is there anything what you looking forward to most? If so, how do you distributes the time until then?

Blazer by H&M, Blouse by Primark, Skirt by H&M, Shoes by Ralph Harrison, Hat by Zara

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Fashion

8 Kommentare

  1. Meimei sagt

    Ich liebe die Kullisse <3 Das Outfit und Location passen total gut zu einander :)
    Liebe Grüße,
    Meimei

Kommentar verfassen

