Lifestyle
Hinterlasse einen Kommentar

Weekly Update #25

Wenn ihr dieses Weekly Update lest, bin ich gerade verzweifelt am weinen, gucke Herr der Ringe auf ex und niese gelegentlich. Ich verfluche mein Schicksal, mein Immunsystem und überhaupt ist alles furchtbar! Kurzfassung: Kaum erfährt Carlotta, dass am 1. Dezember die Hobbit 3 Weltpremiere in London steigen soll, setzt sie sich an den Computer und checkt das Internet nach preiswerten Bustickets durch. Uni? Nein, immerhin ist das eine Ausnahmesituation! Die Stimmung ist euphorisch – bis sie am nächsten Morgen aufwacht und … der Rest ist Geschichte. 
Zu meiner Verteidigung: Ich habe mir einen solchen Trip vorgenommen, seit ich vor ein paar Jahren erfuhr, dass der Hobbit verfilmt werden soll. Und ich denke ich werd mich noch in zwanzig Jahren über meine verdammte verstopfte Nase ärgern … Egal jetzt. Kommen wir zu den Fakten:
 
Gewünscht: Ein rotes Portmonee von Hermès :-) Irgendwo muss der neue Führerschein ja hin!

Gekauft: Nächsten Samstag gehts in die Oper! Seit ich denken kann, will ich mir schon die Zauberflöte ansehen und dementsprechend freue ich mich darauf. Das Outfit steht auch schon und da mir noch goldener Schmuck passend zu meinen High Heels fehlte, habe ich mich für eine Kette und einen Ring aus der Titanik-Kollektion von Tom Shot entschieden. Gekauft habe ich beides über Cadenzza, da ist auch gerade Sale ;)

Gefreut: Über mein neues Koffer-Set! Es ist endlich angekommen und … es ist Liebe :-) Ich hatte euch bereits in meinem vorletzten Weekly Update davon erzählt.

Geärgert: -.-

Gefürchtet: Diesen Montag weinend vorm Live-Stream der Hobbit-Weltpremiere zusammenzubrechen :(

Auf dem Plan: In die Oper gehen und nächste Woche sowohl ein Herr der Ringe Triple-Feature, als auch ein Hobbit Triple-Feature besuchen. Das ist Plicht.

Gesehen: Achtung jetzt wirds peinlich: Die Geissens! Ich gucke das zwar immer nur sporadisch und wenn ich daheim in Köln bin (in Bonn hab ich ja keinen Fernseher), aber wenn, dann finde ich es immer sehr lustig! Ach ja … und weil es so kalt war, suchte ich gerade noch einmal die sechste Staffel Lost – Inselkoller inklusive!

Gehört: Dieses Lied das J-Law für den neuen Panem-Film singen musste, find ich gar nicht mal schlecht …
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Lifestyle

Kommentar verfassen

