Lifestyle
Kommentare 3

Weekly Update #26

Oh mein Gott. Ooooh mein Gott. Als ich heute morgen um fünf Uhr nachhause kam war ich zwar totmüde, aber es hat sich gelohnt. Es hat sich definitiv sehr gelohnt. Wovon ich spreche?! NATÜRLICH VOM NEUEN HOBBIT FILM!!! Wie bereits angekündigt habe ich mir gestern ein Triple-Feature aller drei Filme in Köln angesehen – und es war so toll! Nicht nur dass es einfach etwas völlig anderes ist, ob man seine Lieblingscharaktere nun auf einer Riesenleinwand und in HFR 3D sieht oder auf dem Homescreen, es ist auch die ganze Stimmung darum herum, die Fans im Kinosaal – und natürlich die Tatsache, dass man bis drei Uhr morgens im Kino sitzt, nur um den Film als einer der ersten gesehen zu haben. Umso schlimmer dann die Traurigkeit danach: dass nun alles vorbei ist, nur noch gesteigert durch den Song „The Last Goodbye“, den Pippin-Darsteller Billy Boyd extra für diesen Anlass einsang und der die Sache natürlich nur noch umso emotionaler machte. Ich weiß, ich quatsche hier gerade halbes Fachchinesisch, aber für einen eingefleischten Herr-der-Ringe-till-death-Fan wie mich ist das natürlich ein großes Thema … ;) Aber keine Bange, jetzt komm ich zu den Fakten:

Gewünscht: Einen Mixer :3

Gekauft: Hm mal sehen … ooooh einen traumhaft illustrierten Reclam-Schuber mit den gesammelten Werken der Gebrüder Grimm – ein Traum! Ach ja … und einen Panty von Calvin Klein ;)

Gefreut: Ich hatte euch ja letzte Woche erzählt dass ich geplant hab in die Oper zu gehen … naja, das hab ich jetzt gemacht und bin hin und weg von der Zauberflöte!

Geärgert: Ich sollte mehr Sport treiben …

Gefürchtet: Dass mein Laptop nachhause telefoniert.

Auf dem Plan: Weihnachtsgeschenke kaufen -.-
Gesehen: Calcium Kid! Ich liiieeebe diesen Film einfach – ich schaue ihn immer wenn ich Sehnsucht nach London habe oder einen schlechten Tag, und dann gehts mir wieder gut :-) Ach ja: und natürlich den neuen Hobbit! Vieles darin ist zwar sehr frei erzählt aber ansonsten ist er wirklich so spannend und auch unglaublich lustig! Geht rein!!!

Gehört: Okay ich ich kann es mir doch nicht verkneifen – ich muss jedes Mal heulen wie ein Schlosshund: The Last Goodbye von Billy Boyd:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Lifestyle

3 Kommentare

  1. Ohh ich will den neuen hobbit auch noch sehen
    3 auf einmal könnt ich net xxx

    Mrsinlondon.co.uk

  2. Ja danach war ich auch leeeeiicht müde und dementsprechend auch ein bisschen groggy beim dritten Teil – aber ich hab ihn mir dann gestern einfach nochmal einzeln angesehen ;)

    Liebe Grüße!

  3. Anonym sagt

    I don't even know how I stopped up right here, however
    I assumed this submit was once great. I do not know who you might be but certainly you
    are going to a well-known blogger if you are not already.
    Cheers!

    Here is my website home improvement diy ideas (http://www.homeimprovementdaily.com)

Kommentar verfassen

