Fashion
Kommentare 5

Frozen Glitter

Vor ein paar Wochen haben die Semesterferien begonnen und in der aufkommenden Freizeiteuphorie, haben Chuck Photographics und ich uns mal wieder aufgerafft und in Eiseskälte ein paar Bilder geknipst. Denn was wäre schöner für einen Wiedereinstieg, als ein kleiner aber feiner Outfitpost?! Da die Sache ziemlich spontan verlaufen ist, gibt es zwar einige Mankos (wie die furchtbaren Fussel am Mantel, oder der der Temperatur entsprechende, frostige Gesichtsausdruck :D), nicht zu erwähnen die Erkältung, die ich davongetragen habe – aber ich hoffe nach der langen Ruhepause verzeiht ihr mir das ;)

Zu dem Outfit: es war einer dieser ich-hab-Bock-auf-Rock-Tage und deshalb für den Winter (oder lange Shootings unter freiem Himmel) nicht eben die beste Idee. Dennoch hab ich mich im Großen und Ganzen recht wohl darin gefühlt, und möchte es nun, da ich meine Zehen endlich wieder bewegen kann, gerne mit euch teilen. Den Rock kennt ihr bereits aus einem anderen Outfit-Post, den Mantel von DKNY ebenfalls. Sowohl Top als auch Schuhe sind von Next, wobei ich ersteres bei meinem vorletzten, letzteres bei meinem letzten London-Trip ergattert habe. Die Schuhe waren ein Spontankauf weil … naja sie glitzern, und ich hoffe sie gefallen euch ebenso gut wie mir :)
Genug gequatscht, wir sehen uns hoffentlich bald im nächsten Post ;)

Occasion of the semester break, Chuck Photographics and I took the opportunity and snapped a few pictures. Cause what would be nicer to re-enter than a small but neat outfit post?! Since the case has gone quite spontaneously, although there are some drawbacks (such as the terrible lint on the jacket, or corresponding to the temperature, my frosty face :D), not to mention the cold that I have suffered but I hope after the long break you forgive me ;)
To the outfit: it was one of those in-the-mood-for-skirts days, and therefore for the winter (or long shoots outdoors) not exactly the best idea. However I felt quite comfortable in it, and now that I can finally move my toes again, I want to share it with you. The skirt you already know from another outfit post, the coat by DKNY also. Both top and shoes are from Next, and I have brought both of my recent London trip. The shoes were an impulse buy because … well they sparkle, and I hope you like them as much as I do :) 
Enough blabbing, see you soon, hopefully in the next post ;)

Coat by DKNY, Top by Next, Skirt by Primark, Shoes by Next, Belt by Kenneth Cole

5 Kommentare

  1. Anonym sagt

    I every time spent my half an hour to read this webpage's articles daily along with a
    mug of coffee.

    Have a look at my page – Funeral Service

Kommentar verfassen

