Lifestyle
Hinterlasse einen Kommentar

Weekly Update #28

Zwei Wochen und einen Post später, nerve ich euch mal wieder mit einem neuen Weekly Update, das offensichtlich doch nicht so ganz weekly ist. Wie auch immer: es ist wieder einiges passiert! Nachdem ich mich die letzte Zeit über tapfer durch die Klausurphase geschlagen habe, konnte ich die letzten zwei Wochen nutzen, um ein wenig runterzukommen. Will heißen: jede Menge schreiben, bisschen Schwedisch-Vokabeln lernen, Serien schauen, kochen, Serien schauen und endlich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal joggen gehen. Was genau mich noch so umgetrieben hat, seht ihr jetzt in den Fakten :-)

 

Gewünscht: Eine Spa-Session. Besser gesagt: eine Mikrodermabrasion. Stattdessen habe ich mir allerdings dann doch die Philips VisaPure aus dem letzten Beitrag gegönnt ;)

Gekauft: Eine Kette von Vogue Bijoux (ebay), die VisaPure und letztlich ein Paar schwarze Pantalons von Prada (ebay aussi), bei denen ich mir allerdings noch nicht ganz sicher bin …

Gefreut: FREIHEIIIT!!! Jetzt fehlen nur noch zwei Essays und dann isch habe fertisch!

Geärgert: Darüber dass es an der Uni immer so ewig braucht, bis man mal seine Note bekommt! Ich setze lieber aufs Frühwarnsystem …

Gefürchtet: Fehlinvestitionen :P Und eveeeentuell auch meine Mediävistik-Note XD

Auf dem Plan: Die Ferien genießen und notgedrungenermaßen ein bisschen lernen ;) Urlaub steht zurzeit zwar in der Schwebe, aber spätestens Ostern geht es dann hoffentlich ab nach Schottland!

Gesehen: Jeeede Menge Homeland und Downton Abbey – jedes Mal wenn ich diese Serie schaue, bekomme ich direkt Lust 20er Jahre Vintage Mode auf ebay nachzushoppen :3

Wie war eure Woche so? Und wie habt ihr eure Ferien verbracht? Ich freu mich auf euer Feedback! :-)
Kommentar verfassen

