Lifestyle
Hinterlasse einen Kommentar

Weekly Update #29

Nachdem der Stress zu Beginn des Wintersemesters sich nun allmählich zu legen beginnt, melde ich mich endlich mit einem Weekly Update zurück! Und da wir ja nun einiges aufzuholen haben, fällt es diesmal auch etwas länger aus ;) Ich hoffe ihr verzeiht mir meine letztliche Abwesenheit, vielleicht ging es dem einen oder anderen ja sogar ähnlich wie mir …

Gewünscht: Ferien! Tja, man will wohl immer das, was man nicht kriegen kann :/ Die letzten Wochen waren so stressig, dass sogar mein Serien-Konsum arg darunter gelitten hat.

Gekauft: Oh, oh, oh … Da Einkaufen für mich sowas wie ein Katalysator bei zuviel Stress ist, muss ich das Folgende demnach ein klein wenig zusammenfassen. Abgesehen davon hatte ich im Oktober auch Geburtstag (und ich liebe es einfach mich zu beschenken :3). Als Erstes und Wichtigstes: Die Philips VisaPure Advanced! Nachdem ich meine Essential letzten Monat reklamieren musste (die Dinger sind gut, aber auch verdammt anfällig), habe ich mich Gesichtsbürsten-technisch geupgraded und mir das neuere Modell mit zusätzlicher Massagefuntion und Fresh-Eyes-Aufsatz geholt – eine genaue Review dazu folgt aber noch. Zweitens: Schuhe! Da ich für einen Shopaholic skandalös wenig Schuhe besitze und eines meiner Lieblingspaare vor Kurzem das Zeitliche gesegnet hat, habe ich meinen Bestand nun um zwei Paar von Tod´s bzw. Prada via ebay ergänzt. Drittens: Da ich bei Douglas letztens ein bisschen ausgerastet bin, habe ich mir zusätzlich zur VisaPure die komplette Origins A Perfect World Serie gegönnt, plus diverse (alle) Masken, die Origins sonst noch so anbietet. Zu meiner Verteidigung: Ich arbeite dafür! Und während Andere auf Partys oder Konzerte gehen, investiere ich lieber in Essen, Klamotten und Kosmetikartikel XD So, jetzt ist aber gut.

Gefreut: Öm, ja … Sagen wir ich freue mich zurzeit mehr über die kleinen Dinge des Lebens, wie meine neu entdeckte Leidenschaft fürs Multimasking und meine Amazon Prime Mitgliedschaft, die für einen Film- und Serienjunky irgendwo doch recht lohnend ist.

Geärgert: Ich hasse Stress! Und obwohl ich mein Studium abgöttisch liebe, macht mich die Uni momentan einfach nur fertig.

Gefürchtet: Öm … einen Burnout?

Auf dem Plan: Jeeeeede Menge Altnordisch lernen (ja, ich lerne Altnordisch) und parallel dazu Vikings gucken (wo sie auch Altnordisch sprechen, ist also faaast das Gleiche wie Lernen ;P).

Gesehen: Höhö. Um nur bei den Serien zu bleiben: Revenge, Vikings, Extant, Orange Is The New Black, Hand Of God, House of Cards, Fear The Walking Dead, American Horror Story und ähm, ich glaub das war es. Allerdings fällt eine Menge davon auch in die Semesterferien, wenn ihr euch jetzt fragt wo ich die ganze Zeit hernehme … XD

Was ist bei euch so Aufregendes passiert? Ist es bei euch momentan auch so stressig? Ich freu mich auf euer Feedback :-)
Kommentar verfassen

