Fashion
Hinterlasse einen Kommentar

Shannara Effect

Manchen Orten wohnt ein Zauber inne, den nur die vollkommene Einsamkeit übertrumpfen kann. Wie vergessene Ruinen, in denen die Zeit stillzustehen scheint und deren Geschichte doch in jeder Faser ihres Seins überliefert ist. Alte und marode Orte, wo Ehrfurcht und Nervenkitzel einander begegnen. Vielen sind sie auch als „Lost Places“ ein Begriff.

Auf mich haben Orte wie diese schon immer eine Art düstere Faszination ausgeübt. Sei es ein abgesperrtes Stück Wald, das wie ein verbotener Garten vor den Blicken der Welt verborgen wird. Ein altes Hotel auf einem Berg, wo die Geschichten noch in jedem Zimmer konserviert sind und die Überbleibsel vergoldeter Armaturen von vergangenem Glanz zeugen. Oder ein altes Fabrikgelände, in dessen Hallen sich die Natur langsam wieder ihren Weg zurück ins Innere gebahnt hat und Sonne und Regen im Wechsel durch gläserne Dächer dringen.

Die Location unseres neuesten Shootings war somit mehr als bloß beeindruckend. In ihrer zeitentrückten Unwirklichkeit und ihrem postapokalyptischen Erscheinungsbild, kam der Besuch dort einem Trip in eine verbotene Welt gleich. Ein einmaliges Erlebnis, das wieder einmal den Urban Explorer in mir zum Vorschein gebracht hat. Lustigerweise waren die „Shannara Chroniken“ mit das Erste, woran ich in Verbindung zu diesem Ort denken musste. Dementsprechend musste auch das Outfit seinen Teil zum gewünschten Effekt beitragen, und ich hoffe es ist gelungen.

Dieses Mal hat auch unser sonst doch eher kleines Team Zuwachs erhalten: Neben dem einzig wahren Fabian von Chuck Photographics war diesmal u.a. auch Thilo Wilcke zugegen und beide haben wirklich ein paar großartige Bilder geschossen. Dementsprechend bin ich sehr gespannt wie ihr den Post findet und hoffentlich entschädigt er ein wenig für die lange Zeit der Blog Abstinenz. Hier wie immer der Verweis auf Instagram, wo ich doch auch während der stressigen Zeit des Studiums einigermaßen aktiv bin ;) Wir sehen uns im nächsten Post!

 

Vest by Zara Woman, Shirt by Next, Jeans by H&M, Shoes by Calvin Klein, Bag by Valentino, Sunnies by Oliver Peoples, Headphones by FRENDS.

2616320

2.213

1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s