Cooperation

DE: Nicht nur in Stilfragen, sondern auch in Hinsicht auf Kooperationen bin ich für vielfältige Ideen offen. Gerne unterstütze ich Unternehmen und Produkte, die meinen Leitvorstellungen entsprechen, in Form von Advertorials oder Product-Reviews. Auch für Interviews und Gastbeiträge bin ich offen.

Produkttests & Gewinnspiele

Gerne teste ich dein Produkt! Voraussetzung ist allerdings, dass es keine tierischen Bestandteile enthält und den Kategorien meines Blogs entspricht. Meine Reviews spiegeln dabei meine eigene Meinung wieder, Fotos und Texte erstelle ich selbst. Von dir zur Verfügung gestelltes Bildmaterial wird nur dann verwendet, wenn es sich optisch in das Gesamtgefüge des Blogs eingliedern lässt. Gemäß der deutschen Rechtslage und der Google-Richtlinien für Webmaster werden gesponsorte Beiträge als solche gekennzeichnet. Verlinkungen werden mit dem nofollow-Tag versehen.

Gerne erweitere ich eine Product-Review auch um ein Gewinnspiel. Dieses wird von mir auf dem Blog und in den Sozialen Netzwerken beworben. Der Versand der Gewinne erfolgt über dein Unternehmen.

Bannerwerbung

In der Sidebar sind aktuell  zwei Bannerplätze in der Größe 300×250 Pixeln vorgesehen, die jeweils maximal 2-fach belegt werden können.

Bei Interesse an einer Kooperation, kontaktiere mich bitte über diese Email-Adresse: themultiplechoice@web.de

Bisherige Kooperationen

Christ

Esprit

Albamoda

Fashionary

Trendfabrik

Sister Surprise

Sasasum Jewellery

Edinger Shops

Defshop

Schlankr.de

k50-Magazin

PASCH-Global

Stadtmagazin.com

Chuck Photographics

Statistics March 2015:      page views: 1016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s